Das letzte Bier war schlecht, ich hatte heute Morgen Kopfschmerzen
Wir fanden es auch ganz toll. Vielen Dank auch nochmal an Marcus für das schnelle Wechseln der Birnen
Rundum eine gelungene Veranstaltung. Und tolle Bilder jetzt, Jürgen.
Das letzte Bier war schlecht, ich hatte heute Morgen Kopfschmerzen
Wir fanden es auch ganz toll. Vielen Dank auch nochmal an Marcus für das schnelle Wechseln der Birnen
Rundum eine gelungene Veranstaltung. Und tolle Bilder jetzt, Jürgen.
Das letzte Bier war schlecht
Hm, ich fand alkoholfreies Bier noch nie gut.......
Doch, doch, das war schon lecker, aber ich glaub in das Letzte hat sie mir Alkohol gemischt...
Oder K.O.-Tropfen?
Mein Apfelscholle war auch lecker und 100% Alkoholfrei.
Hatten zu mindestens keine Kopfschmerzen .
Anja wir hoffen doch das die in zwischen wieder weg sind.
Ja, alles wieder gut. Ich sollte mir angewöhnen mein Kopfkissen mitzunehmen, wenn ich woanders nächtige. Das Kissen war einfach nicht gut für meinen Nacken in der Ferienwohnung, daher die Kopfschmerzen.
muss da Jürgen Recht geben, meine Apfelsaftschorle war auch sehr verträglich und ohne Nebenwirkungen wie zb Kopfschmerzen
Grüße von mir an alle diese tollen Leute die auf diesem Treffen waren
Vielen Dank für die schönen Bilder,so viele sympathische Menschen auf einem Bild sieht man selten
Jürgen und Simone nochmals vielen Dank für die perfekte Organisation des Treffens ......es wurde ihnen selbstverständlich dadurch erleichtert, dass nur nette Menschen erschienen
Wir können uns unseren Vorpostern nur anschließen und sagen es war alles perfekt....vielen Dank euch allen.
Liebe Grüße
Martin und Ilka
Auch von mir ein großes Lob an die Organisatoren und auch alle Teilnehmer
Sieht wirklich nach einem sehr gelungenen Treffen aus
Markus
Auch von mir ein großes Lob an die Organisatoren und auch alle Teilnehmer
Sieht wirklich nach einem sehr gelungenen Treffen aus
Markus
Das war ein ganz ganz toller Tag! Die Organisation und alles drumherum war auch wirklich super...