wir sind ja Sonntag noch geblieben in Speyer und haben uns am Technik Museum noch ein Oldtimer treffen angesehen und die Stadt erkundet!
Hier ein paar Perlen für Euch
Grüße Pelle
wir sind ja Sonntag noch geblieben in Speyer und haben uns am Technik Museum noch ein Oldtimer treffen angesehen und die Stadt erkundet!
Hier ein paar Perlen für Euch
Grüße Pelle
hier noch ein paar Perlen
Schöne Bilder Pelle
Ja das ist dass Benzingespräch.
In den Sommermonaten immer am ersten Sonntag im Monat.
Das sind ja schicke Autos
Wir hatten am 02.04.2017 das Benzingespräch auf den Parkplätzen im Technik Museum auch besucht.
Die gelbe Corvette Z06 nehm ich sofort
Vorankündigung für ein zweites Treffen in Speyer 2018
Auf Grund bestimmter umstände und Anfragen einiger Mitglieder bieten wir euch ein zweites Treffen in Speyer 2018 an.
Es wird wieder im gleichen Zeitraum wie dieses Jahr sein (Samstags im Juni oder Juli 2018).
Die genaue Termine zur Auswahl bekommt Ihr noch mitgeteilt .
Einige neue Ideen zu den Rahmenprogramme haben wir schon da kommt außer den Bekannten Programme von diesem Jahr auch noch ein neues dazu .
In zwischen haben wir auch die wichtigsten Termine von den Veranstaltungen für Speyer damit wir so Planen können das nicht all zu viel los ist an unserem Tag.
Auch Anfragen an die Betreiber haben wir Gestellt und zum Teil Schon Antworten bekommen.
Ein paar wichtige vorarbeiten müssen wir noch machen dann werden wir euch unterrichten was wir für euch vorbereitet haben.
Alles weitere dem Nächst hier im Forum!
Cool ich wäre auf jeden fall dabei. Halte mir den Zeitraum schon mal frei
Ich muss leider alle Beiträge seit gestern hier dem Admin melden
Ihr spamt vom Treffen 2018 im Thread von 2017, so geht das nicht
@Capturfan001
Schöne das du auch kommen willst .
Wenn es klappt werden wir schon recht schnell alle Wichtigen Infos zusammen haben.
@Crossi
Bald gibt es einen neuen Thread für das Treffen 2018
Der Admin ist ein guter Freund und wird es uns nicht gleich Übelnehmen
Natürlich weis ich das es nur Spaß war Armin.... hi hi