es gibt ein Update auf die 9.85 im Store
-
-
Ich bekomme im R-Link Store derzeit nur eine Fehlermeldung:
Ist das nur bei mir, oder haben das andere auch?
-
kommt immer mal vor, der Store ist nicht so zuverlässig.
-
Oh, danke für den Hinweis... Habe ein Abo und werde schauen und berichten!
-
Eigentlich habe ich für 4 Karten im Jahr bezahlt, aber mir wird bei myRenault erzählt, dass kein Update für mich vorliegt!
-
Kommt vielleicht noch. Oder du hast schon das Aktuellste drauf.
-
Ne, bei mir ist die 60er...
-
nicht über Update gehen sondern geh zum R-Link Store,dann auf meine Produkte, meine Produkte bearbeiten,
SD-Speicherkarte bearbeiten, dort dann die Europakarte mit 4128 Mo auswählen. Dann noch Synchronisieren auswählen.
Jetzt kann man mit der R-Link Toolbox am PC die Daten laden.4 Karten im Jahr wird es nicht geben, nach dem aktuellen Renault Rhythmus werden es wohl 2 pro Jahr werden.
-
Vielen Dank Klaus für die Erklärung... Werde ich später so ausprobieren!
-
Wie kann ich eigentlich überprüfen, welche Software-Version ich auf meinem R-Link habe bzw. welche Version des Kartenmaterials?