Hallo an alle, kann mir jemand die aktuelle Versionsnummer der Europakarte sagen?
Bei mir ist immernoch die 9.85 installiert, obwohl ich das Abo habe...
Danke für Antworten!
Hallo an alle, kann mir jemand die aktuelle Versionsnummer der Europakarte sagen?
Bei mir ist immernoch die 9.85 installiert, obwohl ich das Abo habe...
Danke für Antworten!
Genauso ist es. Die neue Europa Karte ist v 005.v8568
LG ria
Hallo,
welche Größe hat die aktuelle Europakarte?
Habe das Kartenupdate für 3 Jahre gekauft, aber vorher nicht auf die Größe geachtet.
Habe mich hier nun in soweit belesen, dass ich am Mac unter meine Produkte Karten an- und abwählen kann. In meiner Liste steht auf der SD Karte oben Europa (die ist anghakt mit blau) und ganz unten in der Liste stehen 2 verschiedene Dateien "Europäischen Karte" mit unterschiedlichen Größen.
Muss ich die Bezeichnung Europa deaktivieren und unten in der Liste den letzten Eintrag anhaken?
Oder benötige ich die Datei Europa und eine der "Europäischen Karten"? Blicke da nicht durch...:-(
Habe noch eine sehr alte Karte drauf..bestimmt 2 Jahre alt..
Die grösste ist immer die aktuellste
Alles anzeigenHallo,
welche Größe hat die aktuelle Europakarte?
Habe das Kartenupdate für 3 Jahre gekauft, aber vorher nicht auf die Größe geachtet.
Habe mich hier nun in soweit belesen, dass ich am Mac unter meine Produkte Karten an- und abwählen kann. In meiner Liste steht auf der SD Karte oben Europa (die ist anghakt mit blau) und ganz unten in der Liste stehen 2 verschiedene Dateien "Europäischen Karte" mit unterschiedlichen Größen.
Muss ich die Bezeichnung Europa deaktivieren und unten in der Liste den letzten Eintrag anhaken?
Oder benötige ich die Datei Europa und eine der "Europäischen Karten"? Blicke da nicht durch...:-(
Habe noch eine sehr alte Karte drauf..bestimmt 2 Jahre alt..
Die aktuelle Karte hat eine Größe von 4,223 GB. Du musst die europakarte abwählen (Haken entfernen) und dann die Europäische Karte anhaken. Dort nimmst Du die größte. Das müsste dann die aktuelleste sein.
LG ria
Vielen Dank!
Habe noch eine Frage zur Synchronisation.
Also nehme ich den Haken bei der Europakarte raus, synchronisiere und wähle dann erst die neue Karte aus und synchronisiere wieder, oder?
Also 2 Schritte..
Vielen Dank!
Habe noch eine Frage zur Synchronisation.
Also nehme ich den Haken bei der Europakarte raus, synchronisiere und wähle dann erst die neue Karte aus und synchronisiere wieder, oder?
Also 2 Schritte..
Nein, Du nimmst den Haken bei der Europakarte raus und setzt den Haken bei der Europäischen Karte ud dann startest Du die Synchronisation.
LG ria
Die aktuelle Karte hat eine Größe von 4,223 GB.
Vielen Dank für diese Information! Jetzt werde ich auch weiter kommen...
Super, es hat alles bestens geklappt!!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Karte ist aufgespielt.