Captur – Forum Treffen 2018 in Speyer

• @CarrieCat, tatsächlich haben wir das entsprechend vor... Ich rede mal mit Uli, wann wir denn eintrudeln wollen und ob das eine Option ist! ^^ Danke der Nachfrage, melde mich.

Viele Grüße

Martin

Captur Luxe Diesel Bj. 2014

Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

• Bevor ich mit dem Treffen für 2018 weiter mache hier noch eine Info über das Treffen im Dez. auf dem Weihnachtsmarkt in Speyer.
    Es werden einige Aktionen angeboten wie zum Beispiel Altpörtel in Flammen, das sind zwei Feuerwerke die aber Leider beide nicht an dem Tag Stattfinden an dem wir uns Treffen.
    Das genaue Datum habe ich noch nicht aber ich weis das eins an einem Dienstag und das zweite an einem Donnerstag sein soll.
    veboli und wir haben das schon mal zusammen angeschaut und Bilder gemacht.
    Im Internet gibt es bei You Tube einige Filme davon hier mal einer Feuerwerk hier

Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

• Das ist ja so schade, wir haben vom 3.auf den 4 12 die Zimmer gebucht. Naja, aber egal, geht halt nicht anders :/

Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

• wieso gefällt dir das SJ-354. ?( mir nicht! :thumbdown: Wäre gerne dabei :thumbup:

Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

• Captur-Forum Treffen 2018 in Speyer

:hjh: mache mal weiter mit dem eigentlichen Treffen Angebot 2018.

Habe heute mal den Doodle Listenstand angeschaut und mir ist aufgefallen das es da ein neues Designe gibt.
    Ist das schon einem von euch aufgefallen (sehe Bilder) :?:

Man kann noch etwas mehr als einen Monat (30.11.2017 in die Doodle Liste) bei der Findung für den Tag sich Eintragen :!:

:pn: Ab 01.12.2017 bitten wir um eine Anmeldung bei uns (per. Konversation "SJ-354") wenn man am Treffen Teilnehmen will.

Wer am 01.12.2017 auf der Doodle Liste steht an dem Tag wo wir uns Treffen gilt als Angemeldet :56: und Bekommt von uns eine Info darüber.
    Es besteht keine Pflicht an dem Treffen dabei zu sein jedoch bitten wir in diesem Falle um eine Möglichst Zeitnahe Absage, natürlich hoffen wir dass das nicht der fall sein wird.
    Aktuell sieht es danach aus das wir uns am 30.06.2018 Treffen werden was ins geheime auch für uns der Beste Tag wäre.

Bisher einstimmig wollen alle die Schiffsfahrt und ein Abendessen in der Hausbrauerei :beer: Domhof.

:w0036::w0036:
    Wir würden uns sehr freuen wenn noch einige Interessierte sich Eintragen oder bei uns Melden :80:
    Nicht vergessen sollte man das für uns als Organisatoren das vorerst 2. und letzte Treffen sein wird,
    daher wer dabei sein will nutzt eure Chance!
    Ihr denkt darüber nach Teilzunehmen und habt fragen dann schreibt uns :up:

:m0044::m0044:

Nach dem im Dez 2017 das Tag feststeht werden wir euch über alles wichtige Informieren.

Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

• Habe heute mal den Doodle Listenstand angeschaut und mir ist aufgefallen das es da ein neues Designe gibt.
    Ist das schon einem von euch aufgefallen (sehe Bilder) :?:

Ich meine das wäre schon so gewesen als ich mich in die Liste eingetragen habe bzw. als ich den einen Termin, an dem das Hockenheimrennen ist, wieder ausgetragen habe.

------------------------------------------------------------------

Viele Grüße von Anja :w0005: und

Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto: