Captur – Forum Treffen 2018 in Speyer

  • Hallo liebe Teilnehmer die beim Treffen mit Frühstück in Speyer am 30.06.2018 dabei sind!


    Wir haben uns die Erlaubnis bei Betreiber geholt und bei einem Kaffee mit Kuchen gleich mal die Speisekarte für das Frühstück Fotografiert.



    Für die Teilnehmer die sich zum Frühstücken bei und Angemeldet haben,
    2 - Sandra1980
    2 - Juergen47
    2 - WilliH
    2 - I Love my Captur
    3 - Carrie Cat
    2 – Winni
    2 - SJ-354
    2 - macwilmas


    17 Personen


    haben wir hier schon mal vorab die Speisekarte von "Cafe am Museum"

  • Hallo Forum Gemeinde


    Leider hat mich gestern ein Teilnehmendes Mitglied (Freund von uns) bei mir Telefonisch gemeldet und mit großem Bedauerten Mitgeteilt das er seine Teilnahme am Treffen absagen muss.


    Obwohl die Annahme geschlossen wurde habe ich jetzt die Möglichkeit euch zwei freigewordene Plätze anzubieten.
    Wenn also noch jemand am Treffen in Speyer Teilnehmen will bitte um eine Info.


    Zwei Plätze stehen noch zur Verfügung!





    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    2 Mal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Oh, dass ist ja bedauerlich... :S

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ja finde ich auch aber er hatte wirklich einen wichtigen Grund.
    Weil ich eure Persönlichen Infos an mich sehr vertraulich behandel will ich nicht darauf ein gehen.
    Ich weiß das ich euer Verständnis habe. ;)
    Natürlich wird es mal wieder ein Privates geben Treffen geben und er will dabei sein.

  • Die Organisation ist nahezu abgeschossen.
    Noch eine Kleinigkeit bezüglich dem Parkplatz ist zu Klären.


    So habe vorhin mal zwei der letzten E Mails von den Betreibern bekommen da noch Fragen meiner Seite offen Standen.
    Das eine hat mich beinahe vom Stuhl gehauen.
    Die andere E Mail war dann schon schöner zu lesen.


    Die erste war vom Technik Museum wegen Reservierung der Parkplätze obwohl wir nicht ins Museum gehen wollen.
    Dies würde man zum einen nur dann machen wenn wir wieder ins Museum gehen würden und einer gebühr von 250.- zzgl. die MwSt. und die normalen Parkgebühren würden da noch dazu kommen.
    Das habe ich abgewiesen und wir können auch auf einen anderen Parkplatz ausweichen der gerade mal 100m weiter ist.
    Okay müssen dann halt hoffen das wir die Fahrzeuge nebeneinander bekommen, das wird dann halt eine Glückssache werden.


    Erfreulich ist das ich ein gutes Angebot von Kapitän bekommen habe.
    Beide Fahrten kosten anstelle 19.- für unsere Gruppe nur 17.- pro Person
    Ich würde das Geld bei eurer Ankunft vor Ort einsammeln und die Fahrkarten kaufen.
    Nicht unerwähnt lassen möchte ich das ich als euer Organisator (Gruppenführer) für die Schifffahrt nichts Zahlen muss.
    Weiter hat man mir auch die Speisekarte die auf dem Schiff gültig ist übermittelt diese ist als Word Datei gespeichert.
    Diese werde ich in eine PDF Datei umwandeln und euch hier noch einstellen.
    Ich werde euch auf dem Laufenden halten so wie auch beim ersten Treffen auch schon ;)

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Nicht unerwähnt lassen möchte ich das ich als euer Organisator (Gruppenführer) für die Schifffahrt nichts Zahlen muss.

    Moin mitnander,


    und das ist auch gut so :da: ! Wir finden es mehr als angemessen, das du als Organisator eine "kleine" Entschädigung für deine ganze Mühe und den ganzen Aufwand erhälst.


    Auf diesem Weg nochmals ein <3 liches :dxan: für dein Engagement :kl: , ich wüßte nicht, ob ich Zeit und Nerven für diesen ganzen Aufwand hätte! :thumbup: