Danke euch für die netten Worte.
Ich denke das ich bis zu Wochenende die letzten arbeiten abgeschossen habe und werde euch dann Berichten ob wir auf dem Parkplatz verbleiben oder und Auf dem 100m weiter liegenden Parkplatz Treffen.
Captur – Forum Treffen 2018 in Speyer
-
-
und Auf dem 100m weiter liegenden Parkplatz Treffen.
Von mir aus gern auf´m Festplatz-Parkplatz, ich würd da gar nimmer soviel Zeit investieren. Meine Meinung
-
Das deckt sich auch mit meinem Gedanken.
Daher habe ich auch schon die neue Adresse vom Festparkplatz Rausgesucht und in die Karte im Forum Kalender eingetragen.
Gebe das auch noch hier bekannt. -
Achtung Änderung vom Treffpunkt!
Wichtiger Info in Sachen Treffpunkt.Nun steht es fest was wir in der Sache Parkplatz (Treffpunkt) machen.
Heute nochmal eine e mail bekommen das wir auch ohne Reservierung auf den Parkplätzen parken könnten da die ja öffentlich sind, allerdings wird dann nicht gewährleistet das genug Platz ist um die Fahrzeuge nebeneinander zu stellen zwecks Fotoaufnahmen.
Das können wir auch auf anderen Parkplätzen so haben und da wird auch noch der Laufweg etwas kürzer.
Wir haben drei Parkplätze zur Auswahl, sehe dazu das Bild im Anhang.1. Parkplatz im Technik Museum (Alternative)
2. Festparkplatz (Neuer Treffpunkt)
3. Parkplatz beim Naturfreundehaus (Alternative)Wir Treffen uns auf dem Festparkplatz auf dem Bild Nr. 2
die Einfahrt ist gegenüber dem Naturfreundehaus am Kiosk Milano.Für das Navi.
67346 Speyer
Geibstraße 1
Ich habe euch mal ein Paar Bilder vom neue ausgesuchten Parkplatz hier eingeführt.
Der Parkplatz ist nicht immer so voll wie auf den Bildern, da war in Speyer eine Veranstaltung in der Fußgängerzone.Wenn Fragen bestehen scheib mir.
Möchte noch jemand Teilnehmen?
Dann melde dich bei uns noch haben wir Plätze frei! -
Wenn wir auf dem Festparkplatz stehen sind wir ja auch näher an dem Cafe am Museum.
-
Ja das ist auch unter anderem ein Grund der Änderung.
-
Seit Ihr ein faules Volk, schließe mich halt notgedrungen an
-
Auf dem Festplatz sind ja die ersten Fotos bei underem privatem Treffen gemacht... Der eignet sich sicher sehr gut!
-
Man muss nur aufpassen dass nicht wieder einer einen halben Meter weiter hinten steht und damit das ganze Bild versaut.
-
Ja den kennen wir vom ersten Privaten Treffen.