Hallo Leute
Gersten hatte ich dann auch das erste mal richtig zu Kämpfen mit dem R Link.
Beim Losfahren stellte ich recht schnell fest dass das Auto auf der Karte nicht der Straße folgt.
Das Kleine Auto auf der Karte ist ja immer an der selber Stelle, da die Karte sich ja bewegt.
Die Karte machten nicht das was sie soll und ich fuhr laut der karte über Wasser und Wälder.
Okay dachte ich mir, hat sich Wohl bei Starten vom R Link eine Fehler eingeschmuggelt.
Also bin ich ausgestiegen und habe ca.5 Min Gewartet.
Nach dem Einsteigen hat das R Link neu geladen aber das Problem bestand weiterhin.
Da hatte ich mal versucht eine Route Einzugeben was auch gelang, aber nach dem Anfahren war die karte schon ganz wo anders und nannte mir Wege die ich fahren soll die nicht da waren.
Habe dann mal die SD Karte Sicher Entfernt und am PC nach Update gesucht " Karte ist aktuell"
Karte wieder in den Captur und das Problem bestand weiter.
Okay dann halt die Letzte Lösung zurücksetzten auf Werkseinstellung.
Jetzt zeigt die Karte wieder das was sie soll und das Navi leitet einem wieder richtig, nur was der Auslöser dazu war weis ich leider nicht.
Nach dem ich dann meine Persönlichen Einstellungen gemacht habe stellte ich fest das meine "Weather Cahnnel" App nicht mehr da ist.
Okay denn braucht man jetzt nicht Wirklich da zu eine es ja noch eine Wochenübersicht oben wenn man bei dem Tep. Darauf Tipp gibt und zum Anderen hat man das ja auch noch auf dem Handy.
Aber wo ist die App eigentlich hin?
Auf der Karte konnte ich die nicht mehr Finden und im R Link Store ist die auch nicht mehr zur Verfügung.
Wie gesagt die Braucht man nicht unbedingt.