Lieblose Verarbeitung /Sparmaßnahmen

  • Ja sehe ich schon als wichtig an das auszufüllen. Wenn hier zig Captur User ihre Meinung kundtun, dann denke ich werden die auch was ändern. Und ein paar Kritikpunkte sind ja vorhanden, egal wie zufrieden man mit dem Wägelchen so auch ist.



    Gruß Kurt

  • Ich werde mich heute mittag damit beschäftigen, übrigens das ganze kann man auch online machen, was ich dann auch tun werde :thumbup: Auch ich finde die Umfage wichtig, kann man doch nur gewinnwn dadurch.


    LG
    Renate :D

  • so habe jetzt doch schon heute morgen online teilgenommen. Leute hat richtig Spaß gemacht. 8o


    LG
    Renate :D

  • Hallo,


    ich habe schon lange nicht mehr hier geschrieben und gelesen (gab Gründe), aber eines möchte ich sagen: Ich habe noch nie ein Auto -und ich hatte schon einige- so geliebt, wie meinen Kleinen Captur.

  • lag es an uns Jobib warum du nicht mehr geschrieben hast? :?: Wäre dann echt schade und ich hoffe es nicht.


    LG
    Renate :thumbup:

  • Yepp, und ich sehe immer mehr auf den Straßen! Gestern, hier auf dem Aldiparkplatz, einen - wie meinen - nur mit schwarzen Dach. Fast hätte ich auf den Besitzer gewartet. Hatte nur leider keine Zeit. ;)

  • Bei uns im Rems-Murr Kreis gibt es einige Captur, aber da ist keiner in unserem Forum. Die guggen immer dumm wenn Sie mich sehen, finde ich wirklich schade. :whistling: Wenn ich mal winke, werde ich mir aber abgewöhnen, denken die da hockt ne bekloppte drin. 8o
    Finde ich wirklich sehr schade. :wacko:
    LG
    Renate

  • Hallo zusammen,


    mein erster Beitrag hier. :P
    Seit ein paar Tagen habe ich IHN nun auch und auch bei mir hat es "geklappert". ;(
    Natürlich habe ich mir hier im Forum vieles erst einmal durchgelesen, Fischaugen, Filz usw....
    Die gute Kofferraumabdeckung hörte sich "händisch" bewegt auch genau so an wie das KLAPPERN.
    Ich hatte allerdings auch die hinteren Sicherheitsgurte in Verdacht.... ;)
    Und siehe da, als ich sie "angeschnallt" hatte, war das Klappern auf einmal weg und ich zufrieden. 8o
    So, das wollte ich nur einmal in die Runde werfen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
    Gruß
    Thomas