R-link Kartenupdate 9.90 verfügbar

  • Ich hoffe, ich mache als Newbie nix falsch ;( ........habe heute meinen neuen Capi bei myRenault registriert und es wird mir dann ein Kartenupdate auf Version 990.8368 angeboten.
    Datum: 20.09.2017

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V12,

    einklappbare AHK

  • Siehe folgenden Beitrag: Renault R-Link* Mediasystem Thread


    Wir haben vermutlich gleichzeitig gepostet... :)


    Du machst nichts falsch, wenn Du die neue Karte über das R-Link-Tool herunter auf Deine SD-Karte lädst. Es dauert aber meist ein wenig und ist auch von der Bedienung her gewöhnungsbedürftig.
    (Bei mir läuft es sogar auf dem iMac unter HighSierra final beta.)


    Gruß
    Uli

  • Siehe folgenden Beitrag: Renault R-Link* Mediasystem Thread


    Wir haben vermutlich gleichzeitig gepostet... :)


    Um dem Recht die Ehre zu geben....ich war schon eine knappe Viertelstunde früher mit meinem Posting........ ;)
    Und meine Frage wegen "falsch machen" bezog sich auch nicht auf das runterladen, sondern auf das Eröffnen eines neuen Themas hier im Forum.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V12,

    einklappbare AHK

  • Hallo @Blauer Knappe,


    mein Hinweis bezog sich nicht auf irgendwelche Ehren, die manche User vielleicht mit dem Zeitpunkt des Postings verbinden ("Erster alles..."), sondern eher darum, darauf hinzuweisen, dass ich ja bereits gestern zu dem Thema im R-Link-Thread gepostet hatte und um zu vermeiden, dass ein Thema wieder auf alle möglichen Threads verteilt wird.


    Viel Spaß & allzeit gute Fahrt
    Uli

  • Na was denn nun ? ?(


    Entweder war meine Themeneröffnung zum neuen Kartenupdate "angebracht" (wie das Thema zum Update 9.85) oder nicht.
    Und das ist unabhängig ob schon was in anderen Themen dazu gepostet wurde.


    "dass ich ja bereits gestern zu dem Thema im R-Link-Thread gepostet hatte und um zu vermeiden, dass ein Thema wieder auf alle möglichen Threads verteilt wird."


    Verstehe ich nicht. Hätte ich erst alle anderen Themen in diesem Bereich lesen müssen, ob irgendwer irgendwann schon mal was ähnliches geschrieben hat ?


    Aber ok, Akte geschlossen, ich interpretiere zu viel..... <3 .

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V12,

    einklappbare AHK

  • ...Akte geschlossen!
    Gruß
    Uli :m0017: