"Show me Home" & Begrüßungs- und Verabschiedungs-Funktion
-
-
Hallo,gibt es was neues, ob man evtl.die Funktion codieren kann?
-
Weiß nicht ob es bei meinem geht. Brauch ich auch nicht. Da ich auf dem Schlüssel die Lampe drücke und dann leuchtet ja auch das Fahrzeug. Und ich kann es steuern wie ich es möchte und das Licht geht nicht immer an.
-
hallo ich habe seit 2 tagen das model limited da geht auch nur das innenraum licht an nur komisch das in der beschreibung nicht steht das es anscheinend nicht für alle modelle gilt werd mal beim RH nachfragen
-
Bei mir gehen die Scheinwerfer mit an. Nicht nur die innenraumbeläuchtung
-
also hab beim RH nachgefragt die sagen das diese funktion nur mit dem led packet funktioniert .
-
Na gut, ich hab LED... Evtl liegt es dann daran
-
Hallo, ich hebe meinen Freund erst eine Woche. BJ 2018 ich habe die limeted Edition mit dem Deluxe Paket. Also auch keyless und automatischem Licht. Aber diese Show me Home funktion bekomme ich nicht hin wie nebenbei auch nicht die automatische Verriegelung
-
Hallo,
Hallo, ich hebe meinen Freund erst eine Woche. BJ 2018 ich habe die limeted Edition mit dem Deluxe Paket. Also auch keyless und automatischem Licht. Aber diese Show me Home funktion bekomme ich nicht hin wie nebenbei auch nicht die automatische Verriegelung
Die "Show me Home" Funktion gibt es nur in Verbindung mit den Voll-LED-Scheinwerfer des Vision-Pakets.
Welche automatische Verriegelung meinst Du denn? Die beim Verlassen des Fahrzeugs oder die beim losfahren? -
Beim Losfahren. Und wofür ist die Taste an der Fernbedienung?