Hallo in die Runde.
Hat schon jemand die Nachrüstung des automatisch abblendbaren Innenspiegel gemacht?
Welche passen 1:1 ???
Passen die zB von einem Laguna 2 oder eher die von Laguna 3 oder beide nicht???
automatisch abblendbarer Innenspiegel nachgerüstet?
-
-
-
Kann man diesen Spiegel einfach nachrüsten? Ich möchte auch!!!
-
Hallo @MartinMobil,
auch hier gilt: Versuch macht kluch :)...
Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, denn der Spiegel sollte den gleichen Halter verwenden wie der normale, es muss nur zusätzlich eine Stromversorgung dorthin geführt werden, damit Stellmotor/Sensor arbeiten können.
Bei mir ist der Spiegel schon eingebaut, daher muss ich da nicht mehr fummeln. (Die Stromversorgung würde ich mir sonst notfalls von der Deckenleuchte holen)Viele Grüße
Uli -
-
@Ulim:
Hätte den am Liebsten gleich mitbestellt jedoch gibt es den ja NUR im Set mit den Alu-Pedalen....(für knappe 200€) und die wollte ich nicht.
Habe mich aber auch noch nicht erkundigt was der "lose" zum Nachrüsten von Renault kostet. Werde am Freitag meinen Freundlichen fragen.@axel:
Ja kenne ich. Aber das ist nicht das wie ich es mir vorstelle. Ist gebastelt, Spiegelaufsatz ist größer und evtl. bleibt da dann die Sonnenblende hängen. -
Habe mich aber auch noch nicht erkundigt was der "lose" zum Nachrüsten von Renault kostet. Werde am Freitag meinen Freundlichen fragen.
An dieser Info wäre ich auch interessiert.
-
Der Händler hat nachgeschaut Renault will ca 102€ + MwSt haben. Er meint aber er hat seine Zweifel ob das so einfach geht wegen BUS-System.
-
Hallo @MegaLagu,
meine Auto kommt am Dienstag an der "Baum-Schule" vorbei (Austausch der Dachantenne gegen Shark). Werde ihn mal fragen, was da am BUS beeinflusst werden könnte (meiner Meinung nach nämlich nix: Rückspiegel ist an, wenn Motor läuft, und aus, wenn der Motor nicht läuft... - was da über den Bus geregelt werden soll, ist mir schleierhaft - aber ich lerne immer noch gerne dazu ).
Viele Grüße aus dem tiefen Westen
Uli -
So ähnlich hatte ich es dem Händler gegenüber auch argumentiert.
War schon in Versuchung einfach ein Spiegel von eBay zu kaufen und es zu versuchen ...
Aber es eilt mir nicht.