Ende der vergangenen Woche hatte der Werkstattleiter zurückgerufen und gesagt, er hätte das Fahrzeug bis diese Woche Freitag verlängert. Vor einer viertel Stunde rief die Autovermietung an und wollte die Abholung des Fahrzeugs klären.
Nun habe ich beim Autohaus angerufen und es hieß, dass der Werkstattleiter gerade im Gespräch sei – ich erklärte die Situation und sagte, es ist einigermaßen dringend. Ich wurde dann zu einem der Verkäufer verbunden und er meinte, ich möge doch bitte bei der Assistance anrufen...
Ich glaube, die wollen mich verarschen... Habe ihm dann gesagt, dass hier im Forum jeder von euch schrieb, dass das Autohaus sich um alles gekümmert hat (und ich gehe davon aus, dass nicht jeder von euch in einer Niederlassung war – sondern manche auch bei freien Händlern) und ich mich etwas verarscht fühle. "Immerhin möchten er [der Werkstattleiter], dass ich bei Ihnen ein neues Fahrzeug mitnehme, da würde ich mir schon wünschen, dass ich mich nicht selbst um alles kümmern muss, wenn andere Kunden, mit denen ich gesprochen habe, eine Rundum-Betreuung bekommen haben."
Ich halte euch auf dem Laufenden...
Ich bewundere dich ja, dass du da noch so ruhig bei bleiben kannst. Ich bin ja eigentlich ein Gemütsmensch, aber wenn bei mir das Maß voll ist ist das voll...und das wäre es bei der Angelegenheit schon lange.