Meiner (Ez. 02/2017) hat das auch. Ich regle dann "manuell", bis die Scheiben frei sind.
Klima Automatik
-
-
Anders herum gefragt: Gibt es hier Besitzer, die das Phänomen nicht haben ?
-
Ich beschreib das mal so, Der Cappi denkt mit, der erste verbrauch den die Batterie braucht zum Starten aller Systeme hat Vorang, nach ca 3-500 Meter schaltet er die Lüftung dann hoch.
Man kann aber manuell eingreifen per Defrostfunktion oder Drehzahl der Lüftung hochdrehen. Damit wird ja die Automatik umgangen, bzw deaktiviert -
Mmmmh, bei mir sind es eher 3000-5000 Meter. Defroststellung unterbricht bei mir NICHT die Schnappatmung, nur das manuelle Hochdrehen am Lüftungsknopf auf Max.
-
Genau, ich drück dann MAX und der Christbaum fängt an zu leuchten sprich, alle Lämpchen an dem Lüftungsknopf leuchten.
-
Genau, ich drück dann MAX und der Christbaum fängt an zu leuchten sprich, alle Lämpchen an dem Lüftungsknopf leuchten.
So mache ich das auch und bin immer zufrieden...
-
Hallo Zusammen! Ich habe heute extra den Tip mit der MAX Taste probiert. Es ist heute zwar nicht so kalt, aber der Cappi hatte trotzdem dreimal "Schnappatmung"!
Gruß Kurt
-
ECO hast Du aber ausgeschaltet, oder?
-
Hallo Zusammen! Ich habe heute extra den Tip mit der MAX Taste probiert. Es ist heute zwar nicht so kalt, aber der Cappi hatte trotzdem dreimal "Schnappatmung"!
Gruß Kurt
Bei mir wie gesagt genauso. Max Taste hilft nicht, nur das manuelle Drehen am Lüftungsrad auf maximal bringt den gewünschten Effekt.ECO hast Du aber ausgeschaltet, oder?
ECO ? Never !!!!! -
ECO habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Werd woll mit dieser Schnappatmung leben müssen ...
Gruß Kurt