Keycard Handsfree

• Wenn in der Handtasche noch nen Handy gewesen ist , kann dies durch aus sein.
    Bedienungsanleitung:

Zitat

Bewahren Sie die RENAULT Keycard nicht an Stellen auf, wo sie mit anderen
    elektronischen Komponenten (Computer,PDA, Telefon…), die ihre Funktionsweise
    beeinträchtigen können, in Kontakt kommen könnte.

Gruss Axel

Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic

........................................................... Triple Inside

• Yepp, daran konnte es gelegen haben. Danke euch. Wieder dazu gelernt. Card nie wieder mit Handy in der Handtasche zusammen im Captur liegen lassen. War ja eh doof, aber da musste /muss ich mich noch etwas dran gewöhnen. Heute habe ich aber auch immer ständig überprüft, dass die Card in meiner Hosentasche ist. Danke noch einmal.

• ..., als ich mich entfernte. Nach ca. 5 min. konnte ich die Türen durch Knopfdruck nicht mehr öffnen.
    VG

Jobib

Nach 5 Minuten ?? - Sei froh, dass der sich verriegelt hat !!

(in allem scheinbar Schlechtem ist immer auch was Gutes zu finden)

• Zitat

von ACM
    Nach 5 Minuten ?? - Sei froh, dass der sich verriegelt hat !!

Na ja, vielleicht habe ich ja wirklich was falsch gemacht. Ich frage mich nur was? Ich habe gehört, dass sich der Wagen verriegelt hat, als ich mich entfernte. Nach ca. 5 min. konnte ich die Türen durch Knopfdruck nicht mehr öffnen. Ich probiere das hier zu Hause nochmal aus. Dann ist der Ersatzschlüssel ja in Reichweite.

VG

Jobib

Sie kam nach 5 Minuten , mit den Brötchen , :P , zurück zum Wagen.
    Gruss Axel

Pazifik-Blau metallic

• Axel, es war Kuchen. Und ob es 5 oder 3 Minuten waren, ist doch egal. Habe aber nicht den Bock darauf, mich hier veräppeln zu lassen.

Danke für ernstgemeinte Antworten.

Und, probiert es doch selbst einmal aus, als nur die Bedienungsanleitung zu kopieren. :evil:

• na hautpsache sie hat ihre Handtasche wieder :thumbup: :D

:thumbup: 8o :lol: :totlachen:

Clio 2 1.2 16V 75 PS 2001 - 2005

Clio 3 1.2 16V TCe 100 2005 - 2009

Megane 3 Coupé TCe 130 2009 - 2013

Captur 1 Luxe TCe 120 EDC 2013 - 2018

Captur 1 Phase 2 IP TCe 120 EDC 2018 - 2022

Captur 2 RS Line TCe 160 EDC

seit 09.09.2022

bestellt 29.10.2021

• Axel, es war Kuchen. Und ob es 5 oder 3 Minuten waren, ist doch egal. Habe aber nicht den Bock darauf, mich hier veräppeln zu lassen.

Danke für ernstgemeinte Antworten.

Und, probiert es doch selbst einmal aus, als nur die Bedienungsanleitung zu kopieren. :evil:

wenn du keinen Spass verträgst dann tust du mir Leid,andere gehn zum lachen in Keller man man

• Eben sehe ich auch so, was war jetzt so schlimm? 8o Wir sind hier ja Gott sei Dank ein lustiges Völkchen :thumbup: . Da solltest schon auch Spaß verstehen können.

LG
    Renate :thumbup:

• Axel, es war Kuchen. Und ob es 5 oder 3 Minuten waren, ist doch egal. Habe aber nicht den Bock darauf, mich hier veräppeln zu lassen

Hi Jobib, also veräppelt wird hier keiner , rumgeflachst schon mal eher . ;)
    Die Zeitangabe stammte ja von Dir und hatte mit dem Problem ansich auch nichts zu tun.
    Durch Dein Mißgeschick sind wir jedoch alle gewarnt , die Keycard nicht irgendwo , im Innenraum ,aufzubewahren, denn durch unglückliche Umstände , wie Handtasche mit Handy , kann die Funktionsweise der Card gestört werden .
    Und dies steht auch in der Bedienungsanleitung, die man mal lesen sollte (und zwar alles 8| ) .
    Und wenn mal einer , so wie Ich , mal nen "blöden " Kommentar abgibt , lockert doch dies alles ein wenig auf.Das Leben ist ernst genug. :D
    Trotzdem sage ich sorry , warum auch immer , :rolleyes: .
    Demnächst bekomme ich eben mal was ab. :lol: :fechten: :wall:

Gruss Axel

Pazifik-Blau metallic

• oh nein, wird es hier ein Forum wie es immer ist? :?:
    Es ist hier lustig , man versteht sich, es wird nicht gestänkert. Leider und das habe ich immer befürchtet, wird es leider irgendwann so wie alle Foren. Nein ich sage stop :!: Wenn es hier einigen nicht gefällt, ja dann ist es so, bleibt draussen und gut ist es. :thumbup: