Axel, Renate, Hanu, schließe mich euren Meinungen voll und ganz an. Das Leben ist wirklich ernst genug.
Ich persönlich bin froh, dass einige von uns auch mal Sorgen Sorgen sein lassen können und wie Axel so schön sagt, auch mal rumflachsen können.
Und Jobib, ich denke doch, dass wir dir mit unseren Beiträgen bei deinem Problem helfen konnten, oder? Dann darf es doch auch mal erlaubt sein ein bisschen rum zu blödeln. Ich finde, dass so ein Forum gerade von solchen Mitgliedern wie z.B. Axel, Renate, Hanu, Kurt etc. lebt und am Leben gehalten wird. Nur todernst und ausschließlich über Probleme zu reden lässt ein solches Forum mit der Zeit veröden.
Wir verbringen doch tagsüber bei der Arbeit genug Zeit mit Stress und Ernsthaftigkeit, dann kann man abends in der Freizeit ruhig mal etwas lockerer sein.
Ist ja nicht so, dass hier nur gealbert wird. Ich finde den Umgang hier im Forum bisher super, jeder versucht jedem zu helfen wo er kann und ein bisschen Spaß gehört, wie ich find einfach dazu, muss man doch nicht gleich persönlich nehmen.
Und wenn du anderer Meinung bist, dann ist das auch in Ordnung, aber vermies' uns bitte nicht die gute Stimmung hier.