Keycard Handsfree

• Axel, Renate, Hanu, schließe mich euren Meinungen voll und ganz an. Das Leben ist wirklich ernst genug.

Ich persönlich bin froh, dass einige von uns auch mal Sorgen Sorgen sein lassen können und wie Axel so schön sagt, auch mal rumflachsen können.

Und Jobib, ich denke doch, dass wir dir mit unseren Beiträgen bei deinem Problem helfen konnten, oder? Dann darf es doch auch mal erlaubt sein ein bisschen rum zu blödeln. Ich finde, dass so ein Forum gerade von solchen Mitgliedern wie z.B. Axel, Renate, Hanu, Kurt etc. lebt und am Leben gehalten wird. Nur todernst und ausschließlich über Probleme zu reden lässt ein solches Forum mit der Zeit veröden.

Wir verbringen doch tagsüber bei der Arbeit genug Zeit mit Stress und Ernsthaftigkeit, dann kann man abends in der Freizeit ruhig mal etwas lockerer sein.

Ist ja nicht so, dass hier nur gealbert wird. Ich finde den Umgang hier im Forum bisher super, jeder versucht jedem zu helfen wo er kann und ein bisschen Spaß gehört, wie ich find einfach dazu, muss man doch nicht gleich persönlich nehmen.

Und wenn du anderer Meinung bist, dann ist das auch in Ordnung, aber vermies' uns bitte nicht die gute Stimmung hier.

• Hm,

rumblödeln ist absolut o.K.

Aber, versteht bitte auch eine neue Userin, die noch nicht zwischen veräppeln und rumflachsen unterscheiden kann. ;)

Zum Lachen muss ich übrigens nicht in den Keller. Ich spiele lieber Nitendo 3D: Mario und Luigi und Mario & Luigi, oder nur Mario oder nur Luigi. Das macht im Keller keinen Spaß, ist das Licht zu dunkel, obwohl der Wein da steht???? :D

@ Knuddel:

oh nein, wird es hier ein Forum wie es immer ist? :?:
    Es ist hier lustig , man versteht sich, es wird nicht gestänkert. Leider und das habe ich immer befürchtet, wird es leider irgendwann so wie alle Foren. Nein ich sage stop :!: Wenn es hier einigen nicht gefällt, ja dann ist es so, bleibt draussen und gut ist es. :thumbup:

Ich bin nicht groß Forenerprobt. Dazu kann ich nun nicht wirklich etwas sagen. Nett, fand ich das trotzdem nicht. Warst doch auch einmal neu hier, oder?

@ ACM, Um Gottes Willen will ich hier von Euch keinem die gute Stimmung verderben.

Als ich durch Zufall auf euer Forum gestoßen bin, hab ich mich echt so gefreut, weil ich ja am gleichen Tag meinen Captur abgeholt habe. Ich hatte noch nie mit einem Neuwagen so viel Spaß, wie mit Diesem.

Nun, wenn ich Euch gute Stimmung vermiese, dann tut mir das wirklich leid.

VG Jobib

• Zum Lachen muss ich übrigens nicht in den Keller. Ich spiele lieber Nitendo 3D: Mario und Luigi und Mario & Luigi, oder nur Mario oder nur Luigi. Das macht im Keller keinen Spaß, ist das Licht zu dunkel, obwohl der Wein da steht???? :D

Der ist gut, :totlachen: :drink:

Na komm Jobib, wir haben uns doch alle lieb, :love: , gehören zu einer "großen " Captur Gemeinde .

Komm wir starten noch mal neu, :auto: .
    Gruss Axel

Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic

........................................................... Triple Inside

• Nun, wenn ich Euch gute Stimmung vermiese, dann tut mir das wirklich leid.

VG Jobib

War doch alles nicht so ernst gemeint, nicht von mir und sicherlich auch nicht von Renate, Axel und Hanu.

Wirst mit der Zeit die einzelnen Charaktere hier im Forum sicherlich besser kennenlernen.

Also, auf ein Neues !! ;)

• Gerne, und Hand drauf.

Auch was jetzt immer: Captur, Wein im Keller oder Mario & Luigi. :) ;)

Ist schon schön, dass man sich hier auch sofort ausquatschen und berichtige kann. Also, auf ein Neues. Ich freue mich mich. :)

• Sorry Jobib, wenn das bei dir falsch rübergekommen ist. Es war keinesfalls meine Absicht dich irgendwie zu veräppeln.

Die ganze Sache so wie du sie zu Anfang dargestellt hast, konnte ich halt einfach nicht nachvollziehen, das war alles. Ich habe es mittlerweile bei meinem Wägelchen ausprobiert und wenn ich die Karte im Bereich dessen lasse, die in der Bedienungsanleitung angegeben ist, sperrt sich zumindest meiner nicht von selber ab.

Das war auch der Grund warum ich zu Anfang die Auszüge aus der Bedienungsanleitung gepostet hatte. Nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn es dir so passiert ist, dann muss eben was anderes schief gelaufen sein, Technischer Fehler, Karte war durch irgendetwas blockiert und konnte daher vom System nicht als in Reichweite erkannt werden.

Nochmals sorry, wenn du dachtest das ich dich hier lächerlich oder was weiß ich machen wollte, das stand sicherlich nicht in meiner Absicht.

Gruß Kurt

• Gerne, und Hand drauf.

Auch was jetzt immer: Captur, Wein im Keller oder Mario & Luigi. :) ;)

Ist schon schön, dass man sich hier auch sofort ausquatschen und berichtige kann. Also, auf ein Neues. Ich freue mich mich. :)

Uff, das tut jetzt grad richtig gut !!

Schau mal, ich war schon dran (TCe90 - Fehlkauf), Don war schon dran (Evo-Captur), Axel war schon dran (lose Kabelstränge), Renate war schon dran (Fischauge :totlachen: ), u.s.w. ...

Lies dir, wenn es Deine Zeit mal zulässt, die ganzen Kommentare hier durch, dann wirst du künftig alles lockerer und humorvoller sehen.

Schön, dass du so reagiert hast !! :thumbup:

• Na super , kein :fechten: und kein :motz: und das auch nicht mehr :devil2: .
    Axel :!: :cursing: , nun ist es aber gut , sonst gibt es was im Keller, :lol: , keinen Wein , nur Brachwasser. :wall:

:gruebel: hmmm da war doch noch was, :no: ne nicht schon wieder , doch , geht es hier nicht um den Captur , dieser sagenumwobene Franzose aus Spanien . :floet:
    :lehrer: richtig :whistling:

:thumbup: 8o :love:
    Gruss Axel

Pazifik-Blau metallic

• Dann widmen wir uns wieder dem ursprünglichem Thema. ?(
    :rolleyes:
    Keycard Handsfree

Gruss Axel

Pazifik-Blau metallic