Hallöchen,
ich bin gerade auf der Suche nach nem neuen Captur (Phase2 = Facelift?), daher hier mal einfach angefragt:
Habe bisher überwiegend in Internet-Börsen gesucht, da werden ja viele EU-Importe als Neuwagen oder Tageszulassungen angeboten. Generell hätte ich aufgrund der etwas besseren Preise im Vergleich zum deutschen Neuwagen keine Bedenken, solange die Ausstattung vergleichbar ist.
Habe schon einige Themen seit Tagen hier im Forum durch, da sind ja auch einige EU-Import-Besitzer dabei, die Ihre Erfahrung vielleicht mit mir teilen möchten.
Als Ausstattung soll es eigentlich ein Intens werden (schon ganz ordentlich ausgestattet), am besten mit dem 118/120PS-Motor (warum eigentlich der Unterschied?).
Kurze Fragen: Haben eure Importe Ausstattungsunterschiede zum deutschen Ausführung, bzw. aus welches Land?
Speziell bei einem Import aus Österreich: Hier gibt Renault ja anscheinend 4 Jahre Garantie. Kann man diese theoretisch wohl auch hier wahrnehmen, oder wären das hier nur die normalen zwei Jahre? Vielleicht hat ja jemand zufällig einen Cappi aus Österreich und weiß Bescheid?
Schonmal Danke für Eure Antworten
Matze