Habe heute festgestellt, dass die Live Services günstiger geworden sind: 49,90 / 1 Jahr, 119 € / 3 Jahre.
finde ich gut.....
Habe heute festgestellt, dass die Live Services günstiger geworden sind: 49,90 / 1 Jahr, 119 € / 3 Jahre.
finde ich gut.....
Das ist schön zu hören .
Ich muss nämlich auch in den nächsten Tagen verlängern....
Gruß Ralf
Habe da noch nie was bezahlt,wie läuft das ab? nur Kreditkarte??? oder auch andere möglichkeiten
Ich habe das schon ein mal Verlängert.
Ging nur mit Kreditkarte zu bezahlen.
Kann auch beim Händler gemacht werden, ohne Kreditkarte. Ich habe mit EC Karte gezahlt.
Gruß Detlef
Ich verlängere immer online, hab ich jetzt bereits zwei mal gemacht.
Bezahlung mit Kreditkarte geht problemlos.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich bei MyRenault nichts zur Verlängerung der Dienst finde... Nur dass es abgelaufen ist!
Heute ist es noch nicht besser und ich will am Montag etwas weiter fahren... Habe Ranault angemailt und hoffe!
Ähm, muss man diesen Dienst denn immer wieder unbedingt verlängern, da sonst ist keine Navigation möglich, oder wie?
Hab mich da noch nicht so eingelesen und hab ja noch keinen Captur, aber das wäre ja gar nicht schön...
Heute ist es noch nicht besser und ich will am Montag etwas weiter fahren... Habe Ranault angemailt und hoffe!
Sonst geh doch einfach zum Händler und verlängere da. Manchmal spinnt der Katalog tatsächlich....