Ist die Software der beiden Autos dieselbe? Wenn ja dann lässt ihn doch bleiben. Wenn er Probleme mit seinem Fahrzeug hat dann kann ihm auch hier geholfen werden. Ist die Software jedoch anders dann eher nicht weil man ihm ja nicht den Rat geben kann welche Software Version den einen oder anderen Bug fixt.
-
-
Hallo,
ich habe mir den ASX angesehen, der ist in allen Details gleich. Gleiches EasyLink, gleiche Software ID, gleiche VIN…
Liebe Grüße
Udo
-
Gleiche EFB Batterie?
Oder waren die da schlauer?
-
Hallo Wudusoft,
gleich, eine 60 Ah EFB.
Liebe Grüße
Udo
-
Wer kann genau sagen , wo beim captur mild hybrid der Katalysator untergebracht ist .
-
Wenn ich mir das Produktions Video bei YouTube anschaue, und Aufgrund des mit 3 Schrauben befestigten 3 Eck Flansches, sollte der direkt am Motor verschraubt sein.
Also unterhalb des Motors.Einfach mal drunterlegen.
Müsste direkt nach dem Krümmer kommen.
Das ist meine Vermutung.
-
Mach ich . Danke .
-
Hallo Leute .
Habe immer noch das Problem , wenn mein Captur mild hybrid ,Automatik , 140 PS ,in den Modus geht , wo der grüne Pkw angezeigt wird , der Motor aber nicht abschaltet , so ab 70 kmh , im Fahrerfussbereich ein mehr oder weniger kratzendes Geräusch entsteht . Bj. 09.23 .
Manchmal denke ich es kommt von der Lenkung . Eventuell hat jemand ähnliches .
-
Hallo Rakete,
bei den HEV hört man beim Rekuperieren ein Klicken, das vom Fahrregelpedal kommt.
Beim Mild-Hybrid lädt der Startergenerator die 12 Volt Lithium Ionen Batterie, die sich unter dem Beifahrersitz befindet. Möglicherweise ist das damit vergleichbar oder es ist das Geräusch vom Startergenerator, der sich ja in Getriebenähe befindet.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Udo
Das ist eine plausible Erklärung für das Entstehen dieses Geräusches .
Es muss ja doch einen Ursprung in der elektrischen Schiene haben .
Damit kann man leben .
Danke . Gerd . alias Rakete