-
-
Hier ist es so gedacht, dass mann an der Abstimmung teilnimmt und keinen Beitrag schreibt.
Danke und VG -
...ab sofort nicht mehr
Zur gegebenen Zeit werde ich wieder aktualisieren -
Wir haben derzeit 2477 Mitglieder hier in unserem Forum.
Leider haben davon nur 48 an unserer Umfrage teilgenommen. Dies gilt auch für die anderem Umfragen in etwa.
Ich hatte die Umfragen deshalb gestartet, damit man auch prozentual sehen kann wer mit welchem Modell, Motor und in welcher Farbe unterwegs ist.
Eigentlich schade - aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es sich der Eine oder Andere doch noch mal überlegt und mit abstimmt.
Alles weitere im Forum/Allgemeines/Umfragen.
Auf geht´s -
Na dann los - alles wieder auf neuestem Stand. Mittlerweile gibt es 20 ! Motorvarianten beim Captur
-
Hier ist es so gedacht, dass mann an der Abstimmung teilnimmt und keinen Beitrag schreibt.
Danke und VG3. Be3. Beteilige dich an unseren Umfragen, gerne auch mit Begründung für deine Entscheidung
-
Hallo,
Es fehlt der Tce 140
ich aber diesen als tageszulassung als ohne Edition noch ergattern können. -
Hallo,
ist das eine Umfrage für Captur I und II? Habe jetzt mit meinem IIer an der Umfrage teilgenommen. Die Vielfalt der Motorvarianten finde ich verblüffend, wobei mir einige Typenbezeichnungen gar nichts sagen.
Frischauf, Cit. ? -
Hallo,
ist das eine Umfrage für Captur I und II? Habe jetzt mit meinem IIer an der Umfrage teilgenommen. Die Vielfalt der Motorvarianten finde ich verblüffend, wobei mir einige Typenbezeichnungen gar nichts sagen.
Frischauf, Cit. ?Ist für beide, 2018 gab es den IIer noch nicht, aber der E-Tech ist ja auch drauf.
-
Nabend,
Wäre nett wenn ein Admin/Mod die neuen Motoren nachtragen würde.