Welche Farbe hat Dein Captur (einfarbig) ?

• Mach Dir nichts draus:

Ganz sicher nicht. Es gibt in jedem Forum immer Leute, die nicht genau lesen, es aber besser wissen und ihre Erfahrung dann (für sie) die einzig richtige ist.

Ganz normal, da Menschen nun mal verschieden sind.

Ich beobachte dabei, dass es dann auch genau diese Leute sind, die eingeschnappt reagieren, wenn man kontert und klarstellt. Zuzugeben, dass man etwas zu schnell war oder missverstanden haben könnte, fällt ihnen sehr schwer.

Wie gesagt, gibt es überall im

leben. Wir sind halt alle verschieden. 🙃

Ich will trotzdem kein schwarzes Dach, weil heiß und ständig dreckig. 😝

• Lord_Buster

Sollte mein erster Beitrag den Eindruck einer Kritik oder Abwertung deiner Farbentscheidung erweckt haben, entschuldige ich mich ausdrücklich dafür.

Der Beitrag war nicht mal ansatzweise so gedacht.

Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2025.V1,

einklappbare AHK
    OOONO-Besitzer und Verwender

• Wenn die Kiste den ganzen Tag in der prallen Sonne steht, ist es egal, ob 55 oder 60°C im Innenraum herrschen...

Vom Beitrag # 65

.....als neutraler Leser empfinde ich die Antwort (#66) vom Blauer Knappe darauf passend.

Dennoch muss ich allgemein dazu sagen, dass mich Eure ständigen Ankotzereien echt nerven. Ständig wird "nach dem Haar in der Suppe gesucht" und das gefühlt in jedem 2. Thread, vorallem wenn bestimmte Personen Antworten geben, dann wird gleich losgeschossen.

Leute, das ist ein Forum --> Meinungs- und Wissensaustausch. Es gibt halt Leute, die vom jeweiligen Thema praktische Ahnung haben oder irgendwo und irgendwann mal was davon gehört haben oder einfach nur helfen wollen und deshalb einfach nur Mutmaßen, wo das Problem liegen könnte.

Ich finde sowas immer ärgerlich, weil das einfach Gift für Foren ist.

Und nun, Gehabt Euch wohl und genießt lieber das Wochenende.

Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v11.25

Einmal editiert, zuletzt von taz81 ()

• vorallem wenn bestimmte Personen Antworten geben

Nun fühle ich mich angesprochen hahahhahaha lol.

Nein Spaß bei Seite.

Du hast komplett Recht.Aber auch wenn jemand nur Mutmaßen tut, möchte er nur Helfen.

Jede Hilfe ist für mich gesehen Willkommen.

Es ist auch immer eine Frage des Geldes.Nicht nur ob man es hat, sondern ob man es ausgeben möchte.

Eigentlich wäre ja bei egal welchen Problem eine Fachwerkstatt immer die erste Wahl.

Aber viele möchten sich erst einmal ein Überblick verschaffen.Und zumal ist es so das nicht jede Werkstatt auf Anhieb die Fehler findet.

Sich vorweg zu Informieren ist da nicht verkehrt.

Schade ist es nur das wirklich jeder 2 Beitrag bewusst Falsch gelesen und aufgefasst wird.

Und dann geht die Schießerei los.

Einfach mal entspannter bleiben.Und wer einem nicht passt, Blockieren und fertig.

Captur II 1.0 TCe 90 in Rauch-Blau (RPE). 91 PS (67 kW), 999 ccm

3 Zyl., EZ 03/2023, Partikelfilter

Inklusive: Deluxe-Paket, Innenlook-Paket (Blau), Navigation, Sitzheizung, Klima Automatik, Keycard Handsfree, getönte Scheiben, Elektrisch klappbare Spiegel, Verkehrszeichenerkennung, Licht & Regensensor, LED Innenraum Beleuchtung, Einparkhilfe, Parksensoren,Doppelter Ladeboden, 17 Zoll Leichtmetall Räder (Bahamas) mit Allwetterreifen 215/60 R17 96H.

Software Version: 283C37784R am 12.04.2024 (FOTA)

Karten 2025.V1 (2024.06) am 05.12.2024 (Toolbox 4.0.11)

• .....als neutraler Leser empfinde ich die Antwort (#66) vom Blauer Knappe darauf passend.

Na, wenigstens hat einer erkannt, das meine erste Antwort rein sachlich gemeint und fernab jeder "Belehrung" war.

Werde mich bemühen, dass das nächste mal noch deutlicher zu schreiben.

Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2025.V1,

einklappbare AHK
    OOONO-Besitzer und Verwender

• Hallo,

mein Auto stand so beim Händler. Es hat mir (uns) gefallen! Es ist wohl eine Frage des Geschmackes, welches man nimmt.

Doch die individuelle Auswahl bleibt jedem selbst überlassen.

Viele Grüße

Alfred

Captur II Intens TCe 130 EDC GPF - DeZir-rot/black-pearl-schwarz :auto:

Safety-Paket, City-Comfort-Paket, Easy Link 7 Zoll Touchscreen mit Navigation, Multi-Sense

Software am 30.06.2020 Version 283C34777R

Seit 18.05.2022 Software 283C38773R (OTA)
    Nachtrag: Erstzulassung 14.02.2020, von mir gekauft am 13.10.2020 aus Ausstellung.