Ich habe immer noch meine ersten Nightbreaker drinnen. Also auch von der Haltbarkeit gibt es da absolut keine Probleme.
Gruß Kurt
Bei mir auch keine Probleme.
Ich habe immer noch meine ersten Nightbreaker drinnen. Also auch von der Haltbarkeit gibt es da absolut keine Probleme.
Gruß Kurt
Bei mir auch keine Probleme.
Für alle Unentschlossenen:
OSRAM.jpeg
Hab mein Otto (captur Bosse Version) seid 5.09.18 fahre eigentlich sehr oft bei Dunkelheit bin sehr zufrieden mit dem Licht. Hatte etliche Jahre einen Senic da war es nicht so hell.
Es ging ja auch vorrangig um „Birnen“, und nicht um dein LED Licht.
Hallo Licjtfans,
mein Capture habe ich seit dem 16-08-2018, ich habe am Licht nicht geändert und muss sagen die Lichtausbeute im dunkeln ist , meiner Meinung nach, ausreichend.
Gruss von der Weser
Auch hier: Du hast doch LED, was will man da verbessern ?
Auch hier: Du hast doch LED, was will man da verbessern ?
Bin erst vorgestern wieder mit dem neuen Insignia meines Sohnes gefahren. Der Unterschied ist schon krass!
Allerdings auch der Preisunterschied
Moin Moin an alle,
ich habe seit April mein Captur Expierience Energy Tce 90. Nach nur 9000 KM ist auch schon die erste Glühlampe vorne Links ausgefallen.
Meine Werkstatt hat mir auf Kulanz eine neue eingesetzt.
Ich hatte vorher ein Fiat Punto EVO und wenn bei dem ein Licht ausging, dann ist spätestens 14 Tage danach die andere Seite auch ausgefallen. Dieses kam mindestens einmal im Jahr vor.
Ich bin gespannt ob es beim Captur auch so ist. Ich werde mir jetzt ersmal auch die Night Braker holen und austauschen.
Wie macht ihr das, wenn eine Leuchte defekt ist. Tauscht Ihr dann beide aus oder nur die defekte?
Hallo,
Wie macht ihr das, wenn eine Leuchte defekt ist. Tauscht Ihr dann beide aus oder nur die defekte?
Das hängt ganz davon ab, ob es "normale" oder "spezielle" Birnen und wie sie verfügbar sind. Wenn Superhyperdingsbumsbirnen drin sind und diese nicht mehr verfügbar sind, dann würde ich auf jeden Fall paarweise tauschen. Wenn aber gleicher Ersatz verfügbar ist, dann wechsel ich auch nur die defekte aus.
Ich finde das Pure Vision LED an unserem Initiale auch nicht berauschend. Es ist nicht heller als die Vision Nightbraker in meinem Toyota Corolla. Aber auch das Pure Vision LED in meinem Megane GT ist leider nicht der Brüller. Da ist das Matrix LED beim Mokka meines Kumpels ein ganz andere Nummer. Ergo: vom Renault LED bin ich recht enttäuscht.