Da ist das Matrix LED beim Mokka meines Kumpels ein ganz andere Nummer. Ergo: vom Renault LED bin ich recht enttäuscht.
stimmt.
Da ist das Matrix LED beim Mokka meines Kumpels ein ganz andere Nummer. Ergo: vom Renault LED bin ich recht enttäuscht.
stimmt.
Aber heller wie die Standard H1 funzeln wird es schon sein.
Gruß Kurt
Natürlich, aber nicht besser wie die H7 Nightbreaker, leider. Ich weiß auch nicht, was sich Ingenieure bei der Entwicklung von diesem Licht gedacht haben. Aber OK, das Matrix LED von Mokka kostet auch da. 1500€ Aufpreis, unser LED kostet die Hälfte. Das heißt aber nicht, dass es auch nur halb so hell sein muss. Schade
Ich wünsche mir mal ein Auto zu fahren, wo das Abblendlich bei Blendfreiheit so hell ist wie unser Fernlicht
Dank Eurer Diskussion habe ich heute die Standardbirnen meines Captur gegen die Osram Unlimited Nightbreaker getauscht. Der Unterschied in der Ausleuchtung der Straße ist beeindruckend. Danke für diesen Tipp.
Gruß, Thomas
Ja, die Dinger sind wirklich der Hammer. Man fragt sich, warum man diese Birnen nicht standardmäßig einbaut anstatt der Billig-H7-Funzeln?
Ja, die Dinger sind wirklich der Hammer. Man fragt sich, warum man diese Birnen nicht standardmäßig einbaut anstatt der Billig-H7-Funzeln?
Die Frage hast du doch schon selbst beantwortet, weil billiger ! Ist doch heutzutage normal, das alles kaputt gespart wird.
Sind Standard H1 Funzeln.
Gruß Kurt
Hast recht, vertippt.
Ich hatte einen Captur de luxe Bj. 14 und habe jetzt einen neuen mit Voll- LED.
Ist ein himmelweiter Unterschied. Bin jetzt sowohl mit den Fernlicht als auch mit dem Abblendlicht voll zufrieden.
Ich hatte einen Captur de luxe Bj. 14 und habe jetzt einen neuen mit Voll- LED.
Ist ein himmelweiter Unterschied. Bin jetzt sowohl mit den Fernlicht als auch mit dem Abblendlicht voll zufrieden.
Genau so geht es mir auch... Nur hatte ich früher die Nightbreaker drin und war damit nicht unglücklich! Aber Voll LED ist super gut.