Ich hatte neulich das Beifahrerfenster offen gelassen. Da gibt es auch keine Warnung.
-
-
Mir haben die erzählt, das die Karte im Schacht geladen wird. Wozu brauch ich den denn sonst? Ich steck die Karte da nie rein.
-
Da wird nichts geladen. Ist auch gar kein aufladbarer Akku in der Karte verbaut.
In den Schacht muss die nur, wenn das System mal "verwirrt" ist und das fordert. -
Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass die Karte in den Schacht gesteckt werden muss, wenn die Batterie der Karte leer ist und man dann trotzdem den Wagen starten kann.
-
In den Schacht muss die nur, wenn das System mal "verwirrt" ist und das fordert.
genau so ist es!
Mir haben die erzählt, das die Karte im Schacht geladen wird.
schade, dass die werkstätten einem so viel mist erzählen
-
...und muss wohl immer in den "unteren Ausstattungslinien" in den Schacht, die kein Keyfree haben. Geladen wird aber nix.
-
Mir wurde gesagt wir sollen die Karte ab und zu reinstecken damit die Karte aktualisiert wird mit den Daten vom Auto und wenn sie zu lange, den Zeitraum weiß ich nicht und wurde mir nicht gesagt, nicht mit den Auto aktualisiert wurde, sie von der Elektronik nicht mehr akzeptiert wird. In der Werkstatt kann die Karte ausgelesen werden. Trotz Keyless go bin ich ein braver Kartenstecker und wechsle die Karte nach jedem voll tanken.
-
Ich habe meine Karte schon länger nicht gesteckt (bestimmt schon 1 Jahr) und er läuft immer noch
-
Wie sollte die denn auch geladen werden? Ist ja kein Akku drinnen sondern nur eine Batterie.
Gruß Kurt
-
Meine Karten steckten noch nie im Schlitz.