Vielen Dank Uli! Das geb ich dann so weiter.
Gruß und einen schönen Abend!
Carsten
Vielen Dank Uli! Das geb ich dann so weiter.
Gruß und einen schönen Abend!
Carsten
Hallo an alle, denen es nach Haifischflosse gelüstet :
Habe meinen Captur vor etwa zwei Wochen von Original auf Haiflosse umrüsten lassen - wegen Gattin und Waschstraße, aber auch wegen der Optik - und es war keinerlei Adapter etc. nötig:
Alte Antenne weg, neue angesteckt und alles funktioniert perfekt, DAB-Empfang gefühlsmäßig deutlich besser! Kostenpunkt (in Wien!) all. incl. 128€ ......
Soll auch bereits aktuell für Captur als Originalzubehör im Angebot aufscheinen!
Hallo,
ich habe beim Kauf den Umbau auf die Shark gemacht. Himmel runter, alte Antenne ab und neue Shark dran. Werkstatt hat dafür nur 20min. gebraucht. Ging ruckzuck. Möchte damit sagen das es keine Probleme geben darf/kann.
Gruß
Hallo an alle, denen es nach Haifischflosse gelüstet :
Habe meinen Captur vor etwa zwei Wochen von Original auf Haiflosse umrüsten lassen - wegen Gattin und Waschstraße, aber auch wegen der Optik - und es war keinerlei Adapter etc. nötig:
Alte Antenne weg, neue angesteckt und alles funktioniert perfekt, DAB-Empfang gefühlsmäßig deutlich besser! Kostenpunkt (in Wien!) all. incl. 128€ ......
Soll auch bereits aktuell für Captur als Originalzubehör im Angebot aufscheinen!
Ja habe es direkt umbauen lassen als Original. SchwarzGlänzend lackiert vom Werk und das für 75Euro als zubehört. Mein Freundlicher hat das Teil kostenfrei umgebaut. 20min. umbauzeit. Kaffeekasse und jut ist
ja
Ja genau Wolle das ist die.
Habe auch das Zubehör Prospekt von Renault wenn du willst kann ich es per e Mail schicken?
Das wäre sehr gut
Okay Wolle ich schicke dir das Per e Mail.
Servus Jürgen,
kannst mir den Katalog auch schicken?
Gruß Jörg