Hallo,
weiß jemand wo man die 17" orangenen Alufelgen von Renault herbekommt und was sie kostet.
Danke für Tipps.
Hallo,
weiß jemand wo man die 17" orangenen Alufelgen von Renault herbekommt und was sie kostet.
Danke für Tipps.
Das sind imho originale Renault-Felgen.
[Blockierte Grafik: http://i.wp.pl/a/f/jpeg/30780/renault_capture_1_640.jpeg]
Micha
Das sind imho originale Renault-Felgen.
[Blockierte Grafik: http://i.wp.pl/a/f/jpeg/30780/renault_capture_1_640.jpeg]
Micha
Genau die meine ich habe den Captur auch so wie am Foto mit orangem Dach und schwarzer Grundfarbe außer das die Zierleisten am Kühlergrill Tagfahrlicht und seitlich in Chrom sind und nur silberne Felgen dazu.
Vielleicht war das seinerzeit ein Extra?
Mein Garagennachbar hat den s/o Capture mit den oragenen Felgen direkt vom Händler bekommen.
Also müsste es die Felgen eventuell bei Renault geben... wahrscheinlich zu astronomischen Preisen.
Micha
Ja hört sich so an als wäre es damals nur ein Extra gewesen
Deswegen findet man auch so wenig im Netz drüber.
Der Preis ist dann bestimmt in einer anderen Liga wie leider so oft.
Konnte man 2013 gegen Aufpreis bestellen.
Leichtmetallfelgen 17" „Captur“ in Ivory , Orange oder Schwarz
Aufpreis war damals je nach Ausstattungspaket ,Dynamique oder Luxe,200-300 €
Ah okay na 2013 stand der noch nicht zur Debatte da hat man jetzt dann Pech gehabt.
200-300€ für den Satz sind ja okay.
Ich hätte 4 solcher Felgen und würde sie verkaufen, da sie fablich nicht mehr zu meinem neuen grauen Captur passen.
Der andere - so wie auf dem Bild - wurde mir nämlich im Winter gestohlen. Somit sind mir davon die Sommerreifen samt orangenen Originalfelgen übergeblieben.
Ich hätte 4 solcher Felgen und würde sie verkaufen, da sie fablich nicht mehr zu meinem neuen grauen Captur passen.
Der andere - so wie auf dem Bild - wurde mir nämlich im Winter gestohlen. Somit sind mir davon die Sommerreifen samt orangenen Originalfelgen übergeblieben.
Moin Kru .
Die sind sicherlich nicht mehr zu haben , oder ?