Nach langem Warten ist er endlich da.
CROSSBORDER MIT 120 PS UND EDC
Nach langem Warten ist er endlich da.
CROSSBORDER MIT 120 PS UND EDC
und immer gute Fahrt.
und Allzeit knitterfreie Fahrt
Herzlichen Glückwunsch zum neuen.
Auch von mir zum schönen Auto...
Hallo Christoph,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben immer viel Spaß und Freude mit dem Captur und dem Neuen allzeit eine sichere und vor allem knitterfreie Fahrt.
Bitte sei mal so freundlich, und schreibe in Deiner Signatur etwas über Dein Fz. Modell, welche software-Nr. für R-Link und Kartenmaterial. Es ist dann bei Fragen von Dir für uns m Forum einfacher, ohne Nachfragen eine event. Antwort zu finden.
Danke
VG
christoph E. was ist das denn für eine Farbe? Ist der einfarbig? Die Felgen habe ich auch so..hast Du auch Ledersitze genommen? Ich hab ihn in Ivory mit schwarzem Dach, hab das Ivory innen auch gewählt, es zieht sich bis hinten durch und verkleidet auch die Türen teils in Ivory..das ist das SChöne bei REnault, diese Individualität der Gestaltung
Hallo!
Er ist absolut schwarz. Aber das ist ein sehr schönen schwarz. Ich mach noch eine keramik versiegelung drauf dann spiegelt es noch mehr
Innen habe ich die stoffsitze mit bisschen Leder, jedoch in braun bzw Mokka.
Das sieht richtig klasse aus, gerade durch das zusammenspiel von Braun schwarz grau und den weißen Ziernähte.
Drin ist er auch schwarz ausser am Handschuhfacch, da ist der Griff ivoly hinterlegt.
Da