r Link Europäische Karte V1000 auf SD Karte

  • Hallo ich habe in meinen Capi Bj 2014 das RLink System und habe nur die SD Karte mit DACH auf der Karte nun wollte ich auf ganz Europa umstellen aber im System schreibt man mir dann SD karte zu klein nun wollte ich wissen wo bekomme ich eine Sd Karte mit ganz Europa her und was Kostet die oder gibt es eine andere Möglichkeit Außer einer neuen SD karte zu Kaufen

    Captur Edition One TCe 130 EDC GBF Zweifarbig Iron Blau und Black-Pearl Schwarz mit Schiebedach

  • Soweit ich weiß, mußt du erst die alte DACH-Karte löschen und im zweiten Schritt dann die neue Karte aufspielen.

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

  • ...oder man kann beim Renault-Händler eine Europa-Karte auf einer neuen SD kaufen...
    Ist wahrscheinlich der teuerste Weg. Wenn die vorhandene SD-Karte keinen Platz für die Europa-Karte hat, muss man vielleicht vorher die D-A-CH-Karte deaktivieren, der Platz sollte auf einer 8GB-SD ausreichen.


    Ein anderer Forums-User berichtet zusätzlich, wie man mehr Platz bekommen kann HIER (link) und sogar Musik auf der SD-Karte unterbringt....

    :auto:
    Captur Initiale, TCe 120 EDC, Shark-Antenne, R-Link Evo
    'Capitüri te salutant'

  • Erst mal Danke für eure schnelle Antwort ich warte nun schon seit Tagen auf eine Antwort vom Kundenservice wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als die SD Karte Europa bei meinen Händler des Vertrauens zu besorgen denn was ihr vorgeschlagen habt habe ich versucht der Platz auf der D-A-C-H Karte reicht nicht aus Versteh ich zwar nicht aber ist so
    Nochmals Danke
    Und immer Gute Fahrt

    Captur Edition One TCe 130 EDC GBF Zweifarbig Iron Blau und Black-Pearl Schwarz mit Schiebedach