Hallo
Hab ich das richtig mitgekommen, dass die neuesten Karten für das Navi kein Quartalsdatum mehr haben? Version 7.1. Was sagt das schon? Oder ist das aktuelle Datum irgendwo versteckt?
Gruss
Bubu
Hallo
Hab ich das richtig mitgekommen, dass die neuesten Karten für das Navi kein Quartalsdatum mehr haben? Version 7.1. Was sagt das schon? Oder ist das aktuelle Datum irgendwo versteckt?
Gruss
Bubu
Hallo Uhu
Ich habe das MediaNav.
Gruss
Bubu
OK, dann bin ich raus - habe R-Link evo - mit ein bisschen Suchen könntest Du aber erfolgreich sein.
OK, dann bin ich raus - habe R-Link evo - mit ein bisschen Suchen könntest Du aber erfolgreich sein.
Ohne es genau zu wissen, würde ich mal sagen, dass bei beiden Systemen dieselben Karten als Layer drunterliegen. Haben denn die aktuellen Karten des R-Links ein klares Erscheinungsdatum; z.B. 2017/Q4?
Gruss
Bubu
Das ist das Datum einer bereits gekauften Karte. Das hilft mit nicht. Ich möchte meine Karten updaten und da kann ich mit der zurzeit veröffentlichten Versionsnummer herzlich wenig anfangen. Wie gesagt: Früher stand bei den Karten auf dem offiziellen Portal für Karten-Updates für Renault-Navigationsgeräte ein klares Datum, beispielsweise 2016/Q3. Diese Angabe ist durch eine Versionsnummer (aktuell 7.1) ersetzt worden. Deshalb noch einmal meine Frage: Weiss jemand, wo ich das Datum der zu kaufenden Karten finden kann?
Gruss
Bubu