Hallo und guten Morgen,
habe beim Renault-Händler gesehen das man diese Platte durch verschieben ca. 10 cm. tiefer legen kann, habe jetzt einen Intens gekauft und es ist nicht möglich. Gibt es das nur in bestimmten Modellen ????
Hallo und guten Morgen,
habe beim Renault-Händler gesehen das man diese Platte durch verschieben ca. 10 cm. tiefer legen kann, habe jetzt einen Intens gekauft und es ist nicht möglich. Gibt es das nur in bestimmten Modellen ????
Siehe mal unten bei meinen Bilder, ob es bei dir auch so ausschaut.
Eigentlich immer. Ist denn da keine Platte mit Griff, die man rausnehmen kann ? So wie hier:
doppelter Gepäckraumboden
Oder liegt sie schon ganz unten drin, dann kannst du die nur natürlich nur wieder höher legen.
es sieht bei mir genau so aus, nur bei dem Renault-Händler ließ sich die Abdeckplatte in eine ca. 10 cm tiefer liegende Führung verschieben.
Das kann man ja auch.........fast ganz nach oben zu sich rausziehen und dann durch die seitlichen grossen Ausparungen seitlich nach unten....
https://photos.google.com/shar…uNVVSTE1PTElGVnRuaVRodml3
Und unten ist keine Führung, sonder die Platte liegt dann flach auf dem Boden.
genau so sieht meine Abdeckplatte auch aus
Dann mach doch.........mal ehrlich, damit hatte nun wirklich noch niemand Probleme.
dann verstehe ich es auch nicht, bei dem Renault-Händler ließ sich die Abdeckung in zwei verschiedene Ebenen verschieben und nicht bis ganz auf den Boden, da liegt doch das Bordwerkzeug.
Da sag ich mal: Nein.
Es gibt imho nur diese eine Konstruktionsvariante der Bodenplatte.
Kannst du in den Broschüren oder auf renault.de nachgucken.
...oder Du fährst einfach zum Händler und lässt es Dir zeigen