Hallöle Gemeinde
Kleine Info. Bitte schreibt hinter Euren Namen in der Doodle-Liste, die Anzahl der Personen, mit denen Ihr am Treffen teilnehmt.Z.B. name 2!
Damit hab ich es einfacher.
Schöne Woche Euch allen!
Hallöle Gemeinde
Kleine Info. Bitte schreibt hinter Euren Namen in der Doodle-Liste, die Anzahl der Personen, mit denen Ihr am Treffen teilnehmt.Z.B. name 2!
Damit hab ich es einfacher.
Schöne Woche Euch allen!
Hallo
ich hab dir einfach mal Horst und Tanja Engels eingetragen.
Ich denke ja mal Zimmer buchen hat ja noch keinen Sinn bis du das fest machst oder
Anhand der Daten ist das doch gar nicht ganz so weit von meiner alten Heimat Euskirchen weg oder ?
Alles anzeigenHallo und Moin Moin,
gibt es zwischenzeitlich Neuigkeiten zum Treffen. Ist der Termin am 29.06.2019 nun fest vereinbart?
LG Angela und Hans-Jürgen
Countdown Uhr Bis zum 29.06.2019 Dieses ist nur provisorisch, Termin steht noch nicht fest!!
Hallöle Gemeinde
Von meiner Seite steht nun das Captur Treffen 2019
Der vorläufige Zeitplan.
Treffen am Hotel KNOTTE um 9,30 Uhr.
Frühstück mit der Oberbergischen Kaffeetafel, 15€, mit allem Dröm und Draan, um 10,00 Uhr, wer will.
Mit der guten alten Dröppelminnacsm_Bergische_Kaffetafel118Naturarena_7d95c8388b.jpg
11,30Uhr kurzer Fussweg zur Wiehler TROPFSTEIN-HÖHLE.
Eintritt mit Führung 4€ pP.CCF10072018_00001.jpg
ca. 13,30 Uhr Abholung mit Planwagen an der Höhle. Mit Spießbraten 23,50€planwagen_366.jpgCCF10072018_00003.JPG
Nach Rückkehr, zusammen sitzen im Biergarten und warten bis der Spießbraten fertig ist.CCF10072018_00005.JPG
Wer Zimmer sucht, sollte sich mit der Fam. Knotte in Verbindung setzen. www.hotel-ponyhof.de 02262 93152 info@hotel-ponyhof-knotte.de
Es gibt selbstverständlich noch andere Übernachtungsmöglichkeiten in der Region. Das könnt Ihr natürlich Googeln. Z.B. In Wiehl und Nümbrecht und Umgebung.
Nun fleißig in die Doodl Liste eintragen.
Hallo Nordsee-Captur.
Ca. gegen Mitte Januar 19 werde ich bekannt geben welcher Termin genommen wird. Es ist noch zu früh.
Wenn es sich früher abzeichnen sollte welcher Termin, sage ich Bescheid. Man kann es aber in der Doodle Liste auch sehen.
Bin neu hier, kann mir jemand sagen, wann und wo so ein Treffen stattfinden soll.
Gibt es eventuell auch im Norden der Republik solche Treffen.
Ich habe vorher einen Dacia Duster gefahren. Dort gab es auch diese Treffen.
Gruss von der Weser
Steht doch oben!!! Captur Forum Treffren 19
Von Bremen sinds doch nur 300km
Schade, wäre auch gerne mal zu so ein treffen gekommen, aber das ist mir zu weit. Komme aus Emden/ Ostfriesland.
Vielleicht macht ihr ja mal ein treffen, auf halber Strecke, im übernächsten Jahr.
Gruß Karl
wie, so weit? 261km wir sind auch immer nach Speyer gefahren. 300km
Es gibt dirkt am Treffpunkt preigünstige Übernachtungsmöglichkeit
Jepp, wir waren bis jetzt 3 mal zu Treffen in Speyer...immer mit 2 oder 3 Übernachtungen...war super.
wie, so weit? 261km wir sind auch immer nach Speyer gefahren. 300km
Es gibt dirkt am Treffpunkt preigünstige Übernachtungsmöglichkeit
na da hasste dich aber leicht verschätzt . Dat sind 580 km, von Emden aus. Ca.10 std fahrt.
Vielleicht ein anderes mal.