Hallo macwilmas (wolle),
leider müssen wir unsere Teilnahme am Captur-Treffen 2019 absagen.
Wir wünschen euch schon im Voraus viel Spass und einen intensiven Erfahrungsaustausch.
Lieben Gruß von der Nordseeküste
Da kann man nichts machen
Hallo macwilmas (wolle),
leider müssen wir unsere Teilnahme am Captur-Treffen 2019 absagen.
Wir wünschen euch schon im Voraus viel Spass und einen intensiven Erfahrungsaustausch.
Lieben Gruß von der Nordseeküste
Da kann man nichts machen
Hallo liebe Leute!
Ich fänd es toll, wenn sich noch weitere Interessenten für das diesjährige Treffen finden...
Jetzt hat sich Wolle ja schon so einige Gedanken gemacht und einiges organisiert und ein Datum haben wir mit dem 29.06.2019 auch gefunden.
Ich kann eine Teilnahme wärmstens empfehlen!
Hallöle Martin
Danke für Deinen Tread.
Der Termin steht. Anmeldungen sind wahrscheinlich bis mitte Mai möglich! Ich habe am Dienstag einen Termin beim Hotel Knotte, dann werde ich noch einiges besprechen. Wie sind ja schon 22 Pers, da kommen noch welche. Letztes Jahr waren wir 32 Pers. Das schaffen wir dieses Jahr auch.
Achtung: Der Termin und Zeitplan fürs Treffen im Tread 8.
Ich möchte die jenigen, denen das nach Speyer zuweit war, daran erinnern, das dieses mal das Treffen Wiehl Ist. NRW
Achtung: Der Termin und Zeitplan fürs Treffen im Tread 8.
Ich möchte die jenigen, denen das nach Speyer zuweit war, daran erinnern, das dieses mal das Treffen Wiehl Ist. NRW
Ja, ich freue mich auch schon auf das tolle Programm!
Probe essen am Treffpunkt. Einfach nur klasse.
Alles richtig gemacht. K640_K1600_IMG-20190213-WA0007.JPGK640_IMG-20190213-WA0008.JPGK640_K1600_IMG-20190213-WA0006.JPGK640_IMG-20190213-WA0009.JPG
captur-forum.de/attachment/4665/captur-forum.de/attachment/4666/captur-forum.de/attachment/4667/captur-forum.de/attachment/4668/
Probe essen am Treffpunkt. Einfach nur klasse.
Alles richtig gemacht.
Leider lassen sich die Bilder nicht aufrufen!
Bei mir gehen sie aber auf.
Jetzt ja. Gestern und bis heute früh nicht.....hatte eigentlich Bilder vom gut gefüllten Teller erwartet.....
Bei mir nicht...