hallo hat einer von euch die windabweiser an seinem captur montiert wenn ja halten die.
Windabweiser
-
-
Und ob die halten Hab die original Renault Windabweisend. Hatte die auch schon bei Twingos und Clios. Keine Probleme. Zu empfehlen...
Gruß Gerhard
-
Ich habe den 2018er Version S und mein RH sagte mir, dass ich keine einbauen könnte weil das Auto, bzw. die Fenster einen Einklemmschutz haben.
So ein Mist, ich fand die Dinger von Climair an meinen Hondas (bin zu Renault gewechselt) immer gut. -
Mal ne ganz neutrale Frage: Wozu braucht man sowas ? Damit mit man sich bei Ellbogen raus keine Schleimbeutelentzündung holt ? Ich sehe die Dinger immer nur an 3er BMW mit großem, rosa Kennwood Aufkleber auf der Heckscheibe oder bei Rentnern im Opel Astra Stufenheck.
-
Mal ne ganz neutrale Antwort:
Genau solche Antworten braucht hier kein Mensch, aber trotzdem danke.
Bitte ignoriere künftige Beiträge von mir einfach. -
Die Frage war wirklich ernst gemeint mit etwas Spass garniert......aber ok, wenn nicht vorhanden......
Ich hätte nicht vermutetet das Witzchen über harmlose Windabweiser beleidigend sein können, sorry
Update: Mir ist aber jetzt selber ein möglicher Grund eingefallen: Raucher die während der Fahrt das Fenster ein wenig öffnen, das ist dann evtl. leiser.
Gibt es noch andere Gründe ? -
wenn du dein Auto 10 std. auf der Arbeit in der sonne stehen hast bist du froh wenn du die scheiben 5cm auf hast ,dann ist es nicht so elend heiß im auto und mußt auch keine Angst haben falls es anfängt zu Regnen , oder beim fahren ziehts nicht so und man muß nicht gleich die klima anwerfen.
-
Ok, auf die Idee die Klimaanlage nicht zu betreiben, bin ich wirklich nicht gekommen.
-
von klimaanlage nicht betreiben hat keiner was gesagt vieleicht solltest du dir die beiträge mal richtig durchlesen bevor du antwortest.
-
Was ist denn das für ein Ton ?
„man muß nicht gleich die klima anwerfen“
bedeutet für mich „nicht betreiben“, zumindest temporär.