Also mein Version S hat keinen TWW.
Captur Version S
-
-
-
Der Version S hat leider keinen Totwinkelwarner. Im Ausland gibt es eine Edition S, die wohl eine Ausstatungslinie ist, bei der man Sachen dazu bestellen kann. Der Version S ist halt so wie er ist, soll angeblich in Deutschland auch limitiert sein.
-
Ja, danke für die Infos. Es ist tatsächlich so, das es die Version S nur "fertig" gibt.
Man kann wohl nur Schiebedach dazubestellen. Ansonsten Ausstattung wie Intens+, was immer das heißt. Aber Lenny hat wohl recht, gibt's nicht, gibt's doch. -
Ja, danke für die Infos. Es ist tatsächlich so, das es die Version S nur "fertig" gibt.
Man kann wohl nur Schiebedach dazubestellen. Ansonsten Ausstattung wie Intens+, was immer das heißt. Aber Lenny hat wohl recht, gibt's nicht, gibt's doch.Es gibt kein Schiebedach für den Captur,höchstens ein Panoramadach,zwei grundverschiedene Sachen.
-
Es gibt kein Schiebedach für den Captur,höchstens ein Panoramadach,zwei grundverschiedene Sachen.
Mein Intensiv hat den Toten Winkel Warner
-
Man kann wohl nur Schiebedach dazubestellen. Ansonsten Ausstattung wie Intens+, was immer das heißt. Aber Lenny hat wohl recht, gibt's nicht, gibt's doch.Was mir zu Intens+ noch einfällt ist, dass er ein Reserverad hat und led innenbeleuchtung sowie makeup Spiegel Beleuchtung.
-
Aha, jetzt weis ich wieder !!! Den hab ich wegen der beleuchteten Makeup Spiegel gekauft. Da braucht man aber in meinem Alter einen toten Winkelwarner fürs Gesicht :))
-
Aha, jetzt weis ich wieder !!! Den hab ich wegen der beleuchteten Makeup Spiegel gekauft. Da braucht man aber in meinem Alter einen toten Winkelwarner fürs Gesicht :))
-
Die in Deutschland ausgelieferte Version S ist nicht konfigurierbar. Kein TWW, kein automatisches Einparken.