Ich habe mir eine Silikonhülle für die Key-Card gekauft. Bin zufrieden damit.
Schlüssel - Karte ......wohin damit?
-
-
ich hab dat Teil einfach so , ohne Etui in der Tasche , alles andere trägt sonst noch mehr auf Gruß Barni klappt bestens besonders die Türen
-
Ich hab die Karte immer in einer kleinen Vordertasche meiner Handtasche...
-
Ich werde die Keycard wohl in die Tasche stecken. Da ich morgen meinen Intens bekomme wird diese ja nicht im Slot benötigt zum starten und somit stört die Karte auch nicht in der Hosentasche.
-
Ich hab die hier
-
Wir verwenden Handy Socken.
-
Vom Händler gabs zwei Karten mit den Täschchen dazu.
Aber die benutze ich nicht.
Das rein und rausfummeln nervt.
Habe meine Wohnungsschlüssel an die Karte drangehängt und gut.
Ich auch -
Hallo schau Dir mal diese Key Card Tasche an. Habe hier einen Link im Forum gesehen und gleich bestellt.
Das Teil ist einfach super, stabiles Leder sauber verarbeitet, Karte kann auch in der Tasche bleiben, wenn man mal doch die Knöppchen drücken muss. Tasche wird mit stabilem Karabinerhaken an Gürteltasche befestigt und Karte kann dann in die Jeanstasche gesteckt werden und ist verschwunden.
Lieferung dauert etwas, kommt aus Honkong .http://de.aliexpress.com/item/…o-Captur/32315247701.html
Gruss Skitnik
-
Bei mir steckt die Karte im Portemonaie; da ich auch keinen Schlüssel fürs Heim brauche, ist das ideal.
Brauche gar keinen Schlüssel mehr, und wenn ich das Geld vergesse gehts Auto nicht auf..
-
Wie, keinen Schlüssel mehr fürs Heim?