Schlüssel - Karte ......wohin damit?

  • Wie, keinen Schlüssel mehr fürs Heim?

    Ne, entweder komme ich mit dem Auto heim (direkt über die Garage) oder ich mach die Haustür übers Smartphone auf.. Für alle Fälle habe ich noch ein Codeschloß an der Haustür, das aber bald einem Fingerprint-Reader weichen muß.

    Viele Grüße von einem detailverliebtem Cappifahrer ;)

  • Ich ab mir die Etuis angesehen, die Skitnik gelinkt hat:


    http://de.aliexpress.com/item/…o-Captur/32315247701.html



    Mit Bauchschmerzen zwei geordert, nach ca. 3 Wochen aus China geliefert und was soll ich sagen: TOP!


    Ok, nicht ganz billig (17,99 Euro für zwei Etuis per Kreditkarte), aber Verarbeitung, Passgenauigkeit und Material einfach klasse. Die Schalter auf der Keycard lassen sich einwandfrei bedienen. Würde ich sofort wieder bestellen.


    Und sieht (meiner Meinung nach) edel aus!

  • Ich war auch skeptisch, aber dachte mir Versuch macht klug, als die Benachrichtigung von der Post kam bei der Hauptpost eine Sendung abzuholen hatte ich daran schon nicht mehr gedacht und war wirklich auch sehr angenehm überrascht. Die Keycard
    Taschen sind wirklich Spitze. Hab diese bei uns im Autohaus auch schon Kunden gezeigt, weil die Taschen, die die Kunden bei uns zum Auto dazu bekommen einfach nur Müll sind. Alle die diese Taschen gesehen haben waren auch ganz begeistert. Gut billig sind sie wirklich nicht aber lieber etwas mehr Geld ausgeben und Freude haben als eine Billiglösung und jeden Tag ärgern.
    Man kann nichts minehmen , denn das letzte Hemd hat keine Taschen :)
    Also Euch allen weiterhin viel Freude mit Euren Cappis
    Gruss aus Oldenburg

    :m0018: Wenn irgendwo ein Blitzer steht merkt Ihr, wenn das Licht angeht :m0015:
    Captur II PHEV :thumbup: