Schlüssel - Karte ......wohin damit?

  • Hey ihr alle, die den Captur fahren. Wer das mit der "Karte" noch nicht kennt stellt sich vielleicht die gleiche Frage wie ich.


    Bei einem Autoschlüssel üblicher Art, bekam man ja ein Schlüsselmäppchen. Mich würd mal interessieren, wie ihr das mit der "Karte" gemacht habt? Es gibt ja im Renault Zubehör dazu ein kleines Täschchen in rot, aber rund 25,-€uro find ich da schon etwas Überzogen.


    Ich hoffe nun auf Anregungen, wie ihr dies gelöst habt. :thumbup:

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • Vom Händler gabs zwei Karten mit den Täschchen dazu.
    Aber die benutze ich nicht.
    Das rein und rausfummeln nervt.
    Habe meine Wohnungsschlüssel an die Karte drangehängt und gut.

  • Hallo lieber Frank, danke für Deine Anmerkung und das mitten in der Nacht, da träumt man doch vom "Captur-Fahren" um diese Zeit.


    Nun ja, normalerweise hab ich meinen Autoschlüssel auch am normalen Schlüsselbund dran gehabt. Der war aber auch nicht so unhandlich gewesen. Derzeit steck ich ihn noch in meine eine Jacke oben in einen kleine Taschenschlitz, aber die Jacke wird in Kürze der Kälte weichen müssen.


    Die Mäppchen die Du vom Händler bekamst, waren das die von mir Erwähnten :?:

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • Hallo Captuer-Carl, kann ich dir leider nicht genau sagen.
    Die ich bekommen habe sind schwarz.


    (bin auf arbeit)
    Hab meinen Wagen im Blick (er friert lansam ein) ;(

  • Hallo Frank, na dann bin ich mal gespannt, was wir dann bekommen, wenn unserer endlich da ist. Derzeit bekamen wir den Gleichen, der falsch an Ausstattungsfarbe gekommen ist als Vorführer, bis der unsere dann da ist und da ist halt nur die reine "Karte" dabei.


    Hier mal der Link, welche im Renault Zubehör zu finden ist.


    http://www.renaultteile24.de/t…lkartentasche-Clio-4.html



    PS - jetzt geh raus und wärm Dein Autolein - vielleicht hilft ihm ein Glühwein. Lach hihih hohohoo

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • Nein das ist nicht das selbe, sieht nicht so "edel" aus.


    PS. Kann leider nix trinken, aber am Wochenende sind ein paar Bier fällig :drink:

  • Hallo Frank, dann wünsch ich Dir noch eine angenehme Arbeitsnacht und bedank mich, für Deine rege Hilfe.

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • Kein Problem, Ich hoffe Ihr bekommt ihn bald.
    Ich brauchte zwar nur 3 Monate warten, kam mir aber vor wie eine Ewigkeit :spinn:

  • Also ich habe auch 2 schwarze Mäppchen bekommen 8o Die Karte trage ich immer in meiner Jackentasche, klappt ganz gut :thumbup:


    So und ich gehe jetzt arbeiten ;(


    LG
    Renate