Hab's gerade noch einmal probiert, leider ohne Erfolg : SEITE NICHT GEFUNDEN
Neues R-Link-Firmware
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Welche Seite exakt ?
Bei mir klappt es. Erst einloggen bei "My Renault" und dann auf der sich öffnenden Seite unter dem Bild des Autos auf "Captur R-lonk" klicken.
Und dann wir auch ein obligatorisches System-Update angeboten. -
Wenn ich oben auf R-Link klicke, geht die folgende Seite auf und dann geht nach ein paar Sekunden automatisch die Fehlerseite auf. Auch wenn ich vorher unten auf den R-LINK STORE klicke, geht die Fehlerseite auf.
rlink2.jpg -
Klappt bei mir am Tablett auch nicht, nur am heimischen PC.
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Bei mir klappt es per PC und auch am Iphone/ipad im Safari Browser..
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Hallöle Gemeinde
Nach fünfmaligen Versuchen bin ich nun drin.
Aus zuverlässiger Quelle, weiss ich, das in naher Zukunft eine neue Software kommen wird. Im moment habe alle, mehr oder weniger, diese Schwierigkeit.Abwarten und Tee trinken.
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...kann die Probleme jetzt auch bestätigen: mein Captur-Account funktioniert zwar, aber beim R-Link-Account für den Clio meiner Frau verhält sich alles so, wie oben beschrieben: Fehlermeldungen... kein Zugriff auf R-Link-Store.
Wollen wir hoffen, dass die neue Software besser ist und bald eingeführt wird... Bis dahin müssen einige von uns noch weiter wie bisher mit den Fehlern leben: Créateur de malheur
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Guten Abend,
Bei mir funktioniert es auch nicht.
Ich habe es alternativ über Firefox und Chrome vesucht, aber nach dem Klick auf "Mein RLink-Store" kommt die Nachricht "Seite nicht gefunden"
https://www.renault.de/error.html4Grrrr
Gruß Ritchie
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Den Fehler habe ich seit einiger Zeit. Ich mache dann die Seite zu und beim zweiten Anlauf klappt es in der Regel.
Gruß ria -
Alles schon probiert. Selbst auf meinem Tablet kommt der Fehler. Das kann nur bei Renault liegen.