Die App für das Smartphone ist derzeit nicht verfügbar.
siehe hier:
Die App für das Smartphone ist derzeit nicht verfügbar.
siehe hier:
Hier läufts. (Wieder ?)
warum überrascht mich das überhaupt nicht ?
Bei mir geht die schon lange nicht.
Ohjeehhh......
Am Pc klappt es.
Bernd Dietmar B könnte ja mal R... anschreiben, der hat ja jetzt einen Lauf...
Bernd Dietmar B könnte ja mal R... anschreiben, der hat ja jetzt einen Lauf...
könnte ich machen. Tu‘s aber nicht, da meine App einwandfrei funktioniert
Screenshot_20181202-152341.pngbei mir gehts auch
Also bei mir funktioniert die MyRenault App schon einige Wochen nicht mehr und auch der Webzugriff ist eingeschränkt (kein R-LINK Store aufrufbar).
Findet Ihr die App eigentlich noch im Google Play Store? Bei mir wird sie überhaupt nicht mehr angezeigt.
Ich habe Renault bereits vor einigen Wochen angeschrieben... die haben die Probleme auch bestätigt... eine Lösung scheint jedoch nicht in Sicht.
Ich möchte echt mal wissen, was deren IT Abteilung den ganzen Tag so treibt... professionell ist jedenfalls anders
Hy Alf, auf der App kannst Du auch nicht auf Deinen Store zugreifen.
Wenn ich die App starte, friert sie sofort komplett ein.
Daher habe ich sie deinstalliert und versucht neu zu installieren... dabei habe ich dann gesehen, dass sie nicht mehr im PlayStore gelistet ist.