Hallo,
kann mir mal bitte einer die Teilenummer für den Bosesubwoofer, der im Kofferaum auf dem Reserverad sitzt, nennen?
Vielen Dank!
Hallo,
kann mir mal bitte einer die Teilenummer für den Bosesubwoofer, der im Kofferaum auf dem Reserverad sitzt, nennen?
Vielen Dank!
Habe es jetzt selber herausgefunden. Die Nummer lautet: 281708976R und kostet ca. 400€.
Ich habe, um mein Arkham 3D aufzuwerten, einen aktiven Subwoofer von Axton einbauen lassen. Dieser hat perfekt unter den Fahrersitz gepasst und mit Einbau in einer ARC-Filiale 380 Euro gekostet.
Dies als kleine Inspiration.
Und jetzt hüpfst du bei jedem Bassakkord?
klar
Ich habe, um mein Arkham 3D aufzuwerten, einen aktiven Subwoofer von Axton einbauen lassen. Dieser hat perfekt unter den Fahrersitz gepasst und mit Einbau in einer ARC-Filiale 380 Euro gekostet.
Dies als kleine Inspiration.
Danke für deine Inspiration! Ich werde mich mal schlau machen und es ggf. in Erwägung ziehen. Aber ich habe hier schon im Forum unter einem anderen Thema geschrieben, dass ich noch einen Sub für die Reserveradmulde von einem Tigra übrig habe. Muss nur gucken, ob der auch passt.
Wollte zuerst auch was ins Reserverad machen, aber mein Händler mich im Soundstudio überzeugt, dass ich den Axton AXB20P kaufe. Er hat genau unter den Sitz gepasst und klingt auch hammermäßig. Der Einbauaufwand war auch etwas geringer als die Positionierung in der Reserveradmulde.
Ah ok. Und wo genau bist du gewesen? Kommst du aus Berlin? ARC Filiale finde ich nicht.
Ich habe sowas noch übrig:
Ups, Buchstabendreher, die Kette heißt ACR und hat auch in Berlin Filialen. Ich wohne leider über 600 Km weg von Berlin.
Alles klar! Danke! Werde da mal vorbeischauen.