Das war vorhin Streß...........

  • Ich habe heute meinen Kleinen ja abgegeben, damit die Winterschuhe und die Armlehne ausgetauscht und eingebaut werden. Als Ersatzfahrzeug bekam ich einen Nissan mit Gangschaltung. Kann man sich denn wirklich so schnell an die Automatik gewöhnen? Zumindest habe ich den Leihwagen, mitten auf der B1 in Dortmund ein paar mal abgewürgt. ;( Freu mich schon auf morgen: Einmal hin zu meiner Firma, einmal hin zum Händler, und dann habe ich ihn wieder. :)

  • Kopf hoch ist ja nur ein Tag, morgen hast du dein Schatzi wieder. ^^

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Warum wird die Armlehne getauscht???

    Captur Dynamique TCe 120 EDC ( seit 11-10-2013 )


    Pazifik-Blau metallic/schwarz
    * Media & Klima - Paket Plus * City-Paket * Rohmbus - Paket * Zip Collection schwarz *
    Aluräder 17 Zoll in chrom/schwarz * Einstiegsleisten * Look-Paket außen in schwarz

  • Kenne ich das Problem, bei mir wars andersrum: Dauerhaft Schalter gefahren (ca. 1500km die Woche da Außendienst) und plötzlich Automatik gehabt, auf der Autobahn bei Tempo 140 Intuitiv die "Kupplung" getreten - Bremstest: bestanden! Gottseidank war keiner hinter mir...

  • Doof, die Armlehne konnte nicht eingebaut werden, da sie defekt geliefert wurde. Nun gut, kommt auf ein paar Tage nicht an. Aber, noch doofer ist, ich habe meinen KFZ-Brief nicht. Den haben sie im Autohaus nicht finden können. Als ich den Kleinen abholte, haben sie ihn mir nicht geben können, weil die Überweisung noch fällig war. Ich hatte mich mit dem Verkäufer geeinigt, dass ich den Brief dann mitnehme, wenn die Winterreifen drauf kommen. Das war heute, und dann finden sie den Brief nicht??? Der, den ich in Zahlung gegebene Brief liegt vor. Bin gespannt, ob ich Montag den Anruf der Frau "Inhaberin des Autohauses" erhalte. Was haltet ihr davon?