Hallo, versuche seit ein par Tagen über die " my renault " Ap den Shop zu öffnen um einiges runter zu laden. Bekomme aber immer, wenn ich den r-link Stör an tippe, eine Fehlermeldung öffnet die Seite nicht.
Ist das nur ein Problem bei mir oder zur Zeit generell .....?
Gruß, opikyritz
R- Link store/shop
-
-
Die My Renault App funktioniert z.Z. nicht.
Geht alles nur über PC. -
...habe es auch am PC über my renault versucht, das gleiche Problem......
Opikyritz -
Eine Möglichkeit, den Fehler am PC oder Mac zu beseitigen: Anmelden bei MyRenault, dann nach dem Klick auf "ich möchte alle meine Services nutzen" ganz unten auf die Seite scrollen und auf "ich möchte mein Fahrzeug löschen". Danach erneut das Fahrzeug anmelden (dafür braucht man die Fahrgestellnummer). Danach hat alles wieder funktioniert - den Tipp hat mir jemand von der Renault-Hotline vor ein paar Tagen gegeben - hat bei mir geholfen.
-
...Danke für den Tip, werde es nach Weihnachten mal probieren.
Opikyritz