Kurzes Update zum Unterschied DACH vs. Westeuropa:
Auch Renault selbst kann oder will nicht verraten was der Unterschied ist.
Der "Navi-Experte" vom Händler vermutet dass Westeuropa weniger detailliert ist.
Was soll man denn mit einer Navikarte wo Straßen fehlen?
Renault-Brühl schreibt:
1.Renault: Bei der DACH Karte wird von Deutschland,Österreich,Schweiz mit Lichtenstein gesprochen!
Das Westeuropa Kartenmaterial beinhaltet Länder in Westeuropa mit einer anderen Straßen Abdeckung, diese werden unter Info zur Karte genauer beschrieben.
Zur Preisgestaltung der verschiedenen Karten kann ich Ihnen nichts sagen da diese nicht von uns festgelegt werden.
Meine Antwort: Der Unterschied zwischen DACH und Westeuropa ist mir durchaus bekannt
Ich frage mich aber weshalb DACH dunkelgrün und Westeuropa hellgrün markiert ist, dass muss doch einen Grund haben.
Muss ich Sie jetzt so verstehen (Zitat: ...mit einer anderen Straßen Abdeckung) dass Westeuropa weniger Straßen in der Karte hat?
2. Renault: im Anhang sehen Sie z.b eine Übersicht der Länder und auch die Angabe in KM die vom Straßennetz abgedeckt wurden!
Für weitere Anfragen von Ihnen benötigen wir eine Rückrufnummer, unter der wir Sie Tagsüber erreichen können.
Ist es wirklich so schwer eine simple Frage zu beantworten? Man muss doch wissen was man kauft!
Und wieso kann man die Frage nicht schriftlich beantworten?
Der Screenshot muss woanders her kommen... die Karten sind blau und nicht grün wie im Rlink-Store und im Rlink-Store sind auch die afrikanischen Länder nicht mit dabei. Auch die Größen sind unterschiedlich... knapp 1,5GB (blau) zu 3GB (grün).
Micha