Richtig. Ich zitiere mich selbst:
ZitatDiejenigen stehen alle im April in der Werkstatt.
Richtig. Ich zitiere mich selbst:
ZitatDiejenigen stehen alle im April in der Werkstatt.
Ich habe heute auch das Update bei meinem Captur Xmod aus 2017 hochgeladen. Etwas über 500 MB und es hat tatsächlich 20 Minuten gedauert.
Das Problem mit dem Datum ist doch seit vielen Jahren bekannt. Oder hat man uns Uralttechnik für viel Geld verkauft ?
Das ist wie Weihnachten... jeder weiß wann es ist und es kommt trotzdem jedes Jahr überraschend
Oder hat man uns Uralttechnik für viel Geld verkauft ?
Sicher nicht, aber der Hersteller wird schon auf seine Kosten geschaut haben.
Seltsam, nach gut 20 min bei laufendem Motor kam am Ende die Meldung Update nicht erfolgreich.
Nach erneutem Starten /Einstecken des Sticks wird aber kein Update-Prozeß mehr angestoßen.
Und eine Info mit grünem Haken lautet "Software aktualisierung um xx.xx Uhr durchgeführt.
Lt. Info ist immer noch die V 11.343 drauf, wie kann ich ein erneutes Update erzwingen?
werf die Karte über das Menü aus, warte kurz und steck die Karte wieder ein. Dann müsste es wieder starten.
??
Karte ? Das Update läuft nur per USB-Stick.
So, Stick neu formatiert und Datei aufgespielt.
Update läuft, mal schauen, ob es diesmal erfolgreich ist.
edit: ja, diesmal hat es funktioniert.
Hallo, für das Update benötige ich Hilfe.
Habe die Datei (TomTom.000)erfolgreich heruntergeladen, es gelingt mir aber nicht, diese zu entpackt. Habe es mit zwei verschiedenen Programmen versucht.
Bin ich einfach zu doof oder wie funktioniert das?
Ich habe das mit einem ganz normalen Entpackungsprogramm gemacht. Ich glaube auf dem Rechner habe ich 7 zip und damit ging es problemlos.