Beifahrersitz ohne Höhenverstellung ist ein NoGo,
Bestellbar , glaube um € 310.-
Beifahrersitz ohne Höhenverstellung ist ein NoGo,
Bestellbar , glaube um € 310.-
Die plug in hybride werden doch mit 3000 Euro gefördert oder?
Bestellbar , glaube um € 310.-
Dass es die Verstellung als Extra gibt, schon klar! Trotzdem ist man praktisch dazu verpflichtet, weil der Sitz zu hoch ist !
Zumindest beim Intens kostet die Höhenverstellung 100€.
Dass es die Verstellung als Extra gibt, schon klar! Trotzdem ist man praktisch dazu verpflichtet, weil der Sitz zu hoch ist !
Aber wieso ist etwas ein "NoGo", wenn man es doch bestellen kann?
Damit liegt es doch in Deiner eigenen Verantwortung, ob Du es brauchst oder eben nicht.
Bei Deinem Ansatz dürfte man eigentlich gar kein Auto kaufen... irgendetwas fehlt immer in der Basisausstattung.
Zumindest beim Intens kostet die Höhenverstellung 100€.
Bei meinem Intens in Österreich kostet die Beifahrerhöhenverstellung €310.-
Hallo,
Dass es die Verstellung als Extra gibt, schon klar! Trotzdem ist man praktisch dazu verpflichtet, weil der Sitz zu hoch ist !
Wer flache Sitze will, der soll sich einen Sportwagen holen. Die meisten Captur-Käufer kaufen ihn eben genau wegen der höheren Sitzposition.
Übrigens sucht man in der Fahrzeugklasse, in der der Captur rangiert, bei den meisten Modellen höhenverstellbare Beifahrersitze vergeblich.
Laut aktueller Preisliste:
Beifahrersitz höhenverstellbar bei Intens 100 € Extra.
Bei Edition One sogar Serie.
Wer flache Sitze will, der soll sich einen Sportwagen holen
Empathie Fehlanzeige ? Oder das Problem nicht verstanden ?
Es geht darum das jemand mit 1,85 oder 1,90 oder grösser mit dem Kopf an den Himmel kommt.
Da wird ein Sportwagen eher kontraproduktiv sein.
Innen hui mit Einschränkungen bei genauem Hinsehen und Prüfen: 1. Keine Haltegriffe vorne 2. Verschiebbare Armauflage zu weit hinten 3. Beifahrersitz ohne Höhenverstellung ist ein NoGo, über 1,85 m Dachhimmelkontakt 4. Rücksitzbank nicht für 3 Erwachsene geeignet wg. breiten Einstiegs und Verschiebbarkeit 5. Abgedeckte Kindersitzbefestigung drückt aufs Gesäß
zu 3.
Ist beim Captur I auch der Fall, zumindest bei meinem. War auch im ersten Moment ein bisschen angefressen, da ich vom Kadjar her was anderes gewohnt war.
Aber Gott sei Dank passt die Höhe für meine Frau und auch für meinen Sohn (190 cm). Für mich übrigens auch, wenn ich denn mal Beifahrer bin.
Ich finde es es auch ein Unding. Es kann ja wohl nicht so aufwändig sein und die Kosten verschwinden ohnehin im Gesamtpreis. Dann kostet er eben ein paar Euro mehr.
Auch die länderspezifischen Unterschiede bei den Modellen kann ich nicht nachvollziehen. Was unterscheidet den französischen/belgischen Markt vom deutschen?
Wenn die bei Renault mal die Foren lesen würden, wüssten sie, was der Kunde wünscht. Aber anscheinend tut sie das nicht.