Sieht das Bild der Rückfahrkamera bei euch auch so seltsam aus ?
Der obere Rand war meiner Meinung nach nicht immer so rund.
Und unten ist ebenfalls immer mehr Nummerschild zu sehen.
20190316_203449.jpg
Bild der Rückfahrkamera mit runden Ecken
-
-
sieht bei mir auch so aus.
-
Ich bin gerade extra mal kurz zum Auto gegangen... Sieht bei mir auch so aus!
-
Sieht bei mir auch so aus!
nö
Also beim genauen Hinsehen bestehe da schon leichte Unterschiede zwischen deinem und seimem Bild hinsichtlich der Rundungen oben und unten. -
In der kommenden Woche werde ich die runden Ecken mal in meiner Werkstatt ansprechen.
-
Ich finde unten sieht es schon so aus, aber oben ist doch bei dir gerade, Martin.
-
Vermutlich liegt es daran, dass die Kamera leicht nach hinten "gewandert" ist. Bei mir hat es erst so ausgesehen wie bei MartinMobil. Nach einer Heckklappenreparatur haben sie dann auf den Kamerarand klebeband zur Fixierung (zusätzlich zur Verschraubung) augeklebt und seit dem sieht es bei mir aus wie im Beitrag Nr. 1.
-
Ich finde unten sieht es schon so aus, aber oben ist doch bei dir gerade, Martin.
Bei nochmaligem ansehen der Bilder, bin ich auch der Meinung, dass es im oberen Bereich bei mir gerade ist und bei Michael nicht!
-
Hallo, unsere Kamera hat oben und unten rechteckige Bilder. Jedoch hat sich die Kamera mit dem Bild Richtung Kennzeichen veraendert. Die Werkstatt konnte uns keine Loesung praesentieren.
-
Hallo, unsere Kamera hat oben und unten rechteckige Bilder.
Foto bitte !