Dann muss ich mal ein paar DAB Sender testen, beim WDR, NDR und FFN ist es mir nicht aufgefallen.
Radio - Titelanzeige
-
-
Ist bei mir beim NDR auch.
-
Hallo, dab sender ndr und klassik radio .
-
Ich teste das mal.....aber auch egal, wenn das Radio es kann, warum macht es das dann nicht bei FM Sendern ?
Mein Lokalsender überträgt die Daten, kann ich in meinem Peugeot Autoradio als Laufbandtext ja sehen. Nur das Rlink zeigt es nicht. -
Ist eigentlich ein Witz. Renault nimmt für das Evolution €€€€€ Aufpreis. Und dat Ding kann die "heutzutage" einfachsten Sachen nicht.
-
Immer kontinuierlich im steten Wechsel Sendername - Sendeinhalt - Sendername ...
Ist bei mir beim NDR auch.
Ich bin wohl zu blöd......könnt ihr bitte mal Bilder machen wo man das so sieht mit „Lauftext“ ?Hab alle DR Sender probiert, nix mit irgendwas mit Titelanzeige oder sonstigen Infos.
??? -
Und ich bin zu blöd,die Bilder zu verkleinern
-
abload.de hochlanden, dann hier einfach den link reinsetzen
Oder per "Snipping tool" (Programm für Screenshots auf jedem Windows PC vorhanden) ein Bild vom Bild machen und dann hochladen.
-
-
Das ist aber jetzt ein FM-Sender (Welcher?) und nicht DAB Radio......egal, auch da kommt bei mir auch bei keinem Sender ein Lauftext im Captur.
Bei anderen Autos schon.....Ist das nur ein Wort, das immer vor "Popmusik" angezeigt wird ? Bringt ja auch nicht viel.