Google stellt Android Auto aufs Abstellgleis - wegen des Assistant
Link folgen, lesen, und erst dann antworten bevor wieder ein Renault-Maskotchen seinen Senf dazu abgibt
Google stellt Android Auto aufs Abstellgleis - wegen des Assistant
Link folgen, lesen, und erst dann antworten bevor wieder ein Renault-Maskotchen seinen Senf dazu abgibt
„Antworten“ ?
Wie lautet denn die Frage ?
Frage? ...is als Info gedacht, ohne igendwelche Hintergedanken
Info worüber ? Das es AndroidAuto irgendwann nicht mehr gibt ? Ja und ? W10 gibt es auch irgendwann nicht mehr.....
Leute bleibt doch mal auffem Teppich
Du hast dir den Artikel doch garnet bis zum Ende durchgelesen nebst weiterführenden links
Doch, habe ich. Aber verstehe ich trotzdem nicht.
Aber da du ja deine Fachmann Aura nicht verlassen willst und selbst denjenigen, die sachlich nachfragen nur mit Suchspielen antwortest, beenden wir das einfach.
Du willst uns Dummies ja nicht an deiner Weisheit teilhaben lassen.
An den ursprünglichen Fragesteller:
Sorry für meine naive Hilfsbereitschaft: Mein Beitrag (Nr. 2) sollte nur den Hinweis geben, dass Android Auto mit dem R-Link Evo bei mir funktioniert.
Allerdings habe ich mich vor dem Kauf des Android-Handys schlau gemacht: Wenn man sucht, findet man viele Artikel über Probleme und Lösungen zu Android Auto.
Habe allerdings nicht nach Galaxy S8 gesucht, sondern einem funktionierenden Gerät und das habe ich jetzt. Für das mobile Telefonieren außerhalb des Autos benutze ich weiterhin mein iPhone (das nur über Bluetooth die Freisprech-Nutzung erlaubt, kein Carplay). Ich wollte einfach mal wissen, was Android Auto an Funktionalität bietet - und finde es beim R-Link eher als nice to have, wenn z. B. wieder einmal die R-Link-Navikarte zu groß ist für die SD - dann habe ich jetzt ein funktionierendes Replacement...
Gruß
Uhu54
Was ist so schwer einen Link anzuklicken und sich einen Artikel durchzulesen, was man daraus macht oder nicht steht auf einem anderen Blatt
Fachmann Aura?...was soll der Schwachsinn?
Als Neuling wird man immer erst argwöhnisch betrachtet...is klar
Ich brauch kein grünes Schildchen um den Hals und den anderen Firlefanz
Hab die Mitgliedschaft bezahlt weil
1.) Mir die Werbung derbst auf die Nüsse ging
2.) Ein Forum auch irgendwie finanziert werden muß
so, nu is aber gut mit stenkern
Gruß Mike
Ich brauch kein grünes Schildchen um den Hals und den anderen FirlefanzHab die Mitgliedschaft bezahlt weil
1.) Mir die Werbung derbst auf die Nüsse ging
2.) Ein Forum auch irgendwie finanziert werden muß
Hä ?
Jetzt verstehe ich überhaupt nix mehr.
Weder den Sinn deines vorherigen links, noch in welchem Kontext diese Ausführungen zur "Mitgliedschaft" erfolgten.
PS: Würde mich freuen, wenn du mir in zwei drei Sätzen näherbringen würdest, was ich nicht verstehe........gerne auch per PN, weil hier ggf. zu OT.