Stimmt. Aber er ist selbständig und eine Kollegin hat da noch Urlaub. Freitag und Samstag sind bei ihm die umsatzstärksten Tage
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Bei meinem funktioniert auch der Radarwarner wieder...
Nachdem die Live Dienste Verbindung wieder hergestellt war(siehe Mail von Renault mit der es dann funktioniert hat:
.... vielen Dank für Ihre Rückmeldung und der Bildschirmaufnahmen.
Bitte gehen Sie wie gefolgt vor:
1. Wenn keine Onlineanbindung: Reset
Setzen Sie das System zweimal auf die Werkseinstellungen (Hauptmenü > System > Werkseinstellungen) zurück.
Prüfen Sie nun, ob die Onlineinhalte bzw. LIVE-Services funktionieren.
2. Neueinstellung der Datenfreigabe:
- Rufen Sie am R-Link das Hauptmenü auf und wählen Sie die "Dienste".
- Wählen Sie dann "Einstellungen" und dann den Punkt "Datenfreigabe".
- An dieser Stelle stellen Sie sicher, dass Sie die "NO/NEIN" in der angezeigten
Meldung wählen.
- Jetzt verlassen Sie das Fahrzeug und entfernen sich mindestens 10 Meter oder mehr
(außerhalb Reichweite der Magnetkarte(n), sodass sich das Fahrzeug verriegelt) und
warten Sie 4-5 Minuten, besser 10 Minuten
- Öffnen und starten Sie danach das Fahrzeug und rufen im R-Link
Hauptmenü "Dienste" erneut auf.
- Wählen Sie dann Menü > Dienste > Einstellungen > Datenfreigabe aus.
- An diesem Punkt stellen Sie sicher, dass Sie die "YES/JA/OK"-Option in der
angezeigten Meldung wählen.
- Prüfen Sie nun, ob die Onlineinhalte bzw. LIVE-Services funktionieren.
Bitte überprüfen Sie nun ob der Netzwerkstatus im Status "Verbunden" ist. Falls nicht, bitten wir um eine kurze Rückinfo. Bitte senden Sie uns noch ein Screenshot von der Netzwerkstatus zu. Dies erhalten Sie so:
Bildaufnahme „Netzwerkstatus“ [Hauptmenü > System > auf die 2. Seite blättern > Status & Informationen > Netzwerkstatus]
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7600, oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter http://www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dialog.deutschland@renault.de. -
Super. Danke Dir
Bin letzte Woche versehentlich an die SD-Karte gekommen und habe sie ausgeworfen. Seit dem ist mit dem Radarwarner wieder nichts mehr. Versuche mal die Anleitung.
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MartinMobil:
Bin mir unsicher: hattest Du die SD-Karte entfernt als Du das gemacht hattest?
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MartinMobil:
Bin mir unsicher: hattest Du die SD-Karte entfernt als Du das gemacht hattest?
Nein, die SD Karte steckte die ganze Zeit...
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Okay, dann probiere ich es so mal